Ohjeee ob die Bienchen wohl gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andnom 16.05.11 - 11:12 Uhr

Einen guten Morgen bzw schon fast Mittag,

habt ihr auch schonmal in einem Zyklus gedacht, waren das wohl genug Bienchen und hat das überhaupt gereicht? Mir geht es so. Jetzt wo meine Balken da sind, zieh ich ein Gesicht. Kann man mit so einem Zyklusblatt trotzdem schwanger werden?

Vielleicht gehts euch ja auch gerade so oder ihr seit mit so einem Blatt schwanger geworden, dann würd ich mich sehr über nen Beitrag freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Montag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/582647

Beitrag von tristimonia 16.05.11 - 11:25 Uhr

Ja können sie. ;) Du hast einBienchen 2 Tage vor ES und eines zum ES.

Ich drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von andnom 16.05.11 - 11:32 Uhr

Oh jetzt machst mir Mut, dann hab ich ja doch noch gute Hoffnung. Danke.

Beitrag von sunflower79 16.05.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen, dass es gut aussieht.
Das eine Bienchen sitzt doch perfekt.

Ich drück dir die Daumen.

Ich bin bis jetzt immer nur mit einem Bienchen ss geworden.
Aktuelles zb ist in Vk

alles gute sun

Beitrag von andnom 16.05.11 - 11:35 Uhr

Vielen Dank,

boorr jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen, hab schon gedacht ich hätte meine Chance vertan. Aber jetzt wo ich mir dein Zyklusblatt angesehen habe, bin ich wieder guter Dinge. Na dann hoffen wir mal.

Alles Gute.#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 16.05.11 - 11:46 Uhr

Halloooo,

schau mal: ich wurde mit nur 1 bienchen schwanger, war aber leider ne ELSS.

trotzdem reicht nur 1 Bienchen:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Viel Glück,

Sandra

Beitrag von andnom 16.05.11 - 15:35 Uhr

Dankeschön für deinen Beitrag. lässt mich doch hoffen und guter Dinge sein. Hoffentlich klappts.

Schönen Tag noch.