Mamis aus Österreich?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bine2008 16.05.11 - 11:13 Uhr

Hy ich suche nette Mamis aus Österreich um sich ein bisschen auszutauschen ev. kann sich ja eine nette Freundschaft daraus ergeben.

Freue mich über jede nette Antwort...

liebe grüße sabine

Beitrag von bee55 16.05.11 - 19:49 Uhr

Hallo Bine #winke

Hier ich bin aus Österreich :-) besser gesagt aus Tirol #huepf
Wie geht es Dir und woher aus Sbg kimmst?

Ganz viele Grüsse aus Kitz :-)

Beitrag von bine2008 17.05.11 - 10:16 Uhr

Super eine Antwort :) das freut mich sehr!!!

Hab dir eine Nachricht geschickt ;)

glg aus Salzburg

Beitrag von angeldragon 20.05.11 - 17:39 Uhr

grüße bin ebenfals aus tirol #winke#winke

Beitrag von putzemann 23.05.11 - 08:34 Uhr

huhu

spät aber doch!

bin aus der stmk!

war das jetzt nett??:-p

hihi

lg


Beitrag von bine2008 23.05.11 - 11:27 Uhr

#winke es geht noch netter ;)

freu mich über eure "netten" antworten......es gibt ja doch einige ösis ;) hier :)

glg

Beitrag von stephanie-80 23.05.11 - 09:46 Uhr

#winke Hallo!!!

Bin zwar spät drann aber besser spät als nie!!! ;-)
Ich komme auch aus Österreich und zwar aus Oberösterreich und wir sind sogar net soooo weit auseinander!

Lg !!!!

Beitrag von bine2008 23.05.11 - 11:31 Uhr

#winke Hallo :)

freu mich über deine antwort !!!

wie gehts der werdenden mami?woher aus oö?

glg