mein bericht vom fa!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 11:13 Uhr

hallo mädels,

da ich die letzten tage öfter mal gepostet habe und euch wahrscheinlich wahnsinnig mit meinem zb gemact habe, heute mal die meinung des fa!!!!

also sie meinte die gms ist hoch aufgebaut (1,06cm). man hat auch in der gm einen mini-kleinen schwarzen punkt gesehen der 0,20mm "groß" war. mein mumu ist immernoch zu und oben. also sie meinte sie kann eine #schwangerschaft nicht ausschließen und ich solle am freitag nochmal kommen. sie meinte aber es sehe gut aus!!!!

also weiter hoffen und bitte daumen drücken #pro

hier noch mein zb;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

Beitrag von ultrapink 16.05.11 - 11:16 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt! Hört sich doch wirklich vielversprechend an! Alles Gute!!!!

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 11:17 Uhr

danke! ich hoffe das es geklappt hat.

Beitrag von stormy85 16.05.11 - 11:19 Uhr

Meine #pro sind auch gedrückt!!! ;-)

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 11:21 Uhr

danke!

Beitrag von majleen 16.05.11 - 11:19 Uhr

Sag mal leise Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck#herzlich#klee(die GMSH ist aber gar nicht so dick. Meine ist beim ES schon dicker ;-))

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 11:22 Uhr

danke dir.
echt? ich fand das schon viel #schein aber da kenne ich mich auch nicht aus. hauptsache es bleibt diesmal fest in mir bis es endlich raus darf!

Beitrag von majleen 16.05.11 - 11:23 Uhr

Bei mir ist die GMSH beim ES ca. 12mm :-)

Beitrag von panterle 16.05.11 - 11:22 Uhr

Hi Larsmama,

na das hört sich doch sehr nach SS an, auch Dein ZB sieht danach aus#pro#klee#klee#klee#liebdrueck. Bist Du auch so eine Person wie ich, bei der die SS-Tests nicht anschlagen wollen?#rofl#rofl#rofl

schau mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Ich hatte gestern NMT laut Urbia heute, aber keinerlei Mensanzeichen, Kein Blut, nur Übelkeit und Brust drückt, ZS weiß/cremig. Meine Tempi ist auch wieder gestiegen #freu. Am Freitag hab ich einen Termin beim FA, mal sehen ob er zu mir auch das gleiche sagt, wie bei Dir ;-)

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 11:27 Uhr

ich weiß auch nihct #rofl

ich hoffe nur das es auch wirklich eine ss ist!!!!


drücke dir auch mal die daumen!!!!

Beitrag von panterle 16.05.11 - 11:34 Uhr

Ich wünsche es Dir #pro#liebdrueck.

#danke Dir ;-)

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von pittiplatsch86 16.05.11 - 11:23 Uhr

#klee#pro Die Daumen sind gedrückt... :-)

Ich werd Ende der Woche wahrscheinlich auch mal meine FÄ aufsuchen, falls die Mens sich weiterhin nicht blicken lässt!

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 11:44 Uhr

danke!
dann drücke ich dir auch mal die daumen das es geklappt hat.