Suche guten Jogger/Buggy...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 16.05.11 - 11:15 Uhr

...der nicht allzu teuer ist.
Da unser Buggy gestern von meinem Mann überfahren wurde#klatsch. Habt ihr Ideen?


Lg jesyy-77

Beitrag von nastja23 16.05.11 - 13:16 Uhr

hallo....

oh je...männer;-)

also wir haben den römer/britax beep (liegebuggy)....wir sind super zufrieden damit...hatten noch keine probleme oder sonstiges...auch unserer maus gefällt er gut...wir haben damals 100€ für den bezahlt...

lg

Beitrag von tanjawielandt 16.05.11 - 14:13 Uhr

Wir haben den Jogger von Jako-O. Der ist klasse.