Autschaden TEIL II

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von natzedauster 16.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo zusammen :-)

Hier der erste Teil :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&tid=3128726

..und es ging weiter...... indem 2 Tage später der Mann an unserer Haustüre stand und wild herumschrie usw.

Die Krönung: Er beschimpfte uns Rassisten #klatsch#schock

Naja, ich lies es auf sich beruhen. Wollte kein unmensch sein! Doch gestern dann........#schwitz

Die Kinder der besagten Nachbarin spielten...nichts weiter ungewöhnlich, doch da traf der Ball des Nachbarsjungen mein Auto...und was sagt die Mutter?

#gruebel NIX !

Ich wies sie dann darauf hin, dass sie ihrem Jungen sagen soll, dass er woanders gern spielen könne, es sei denn sie möchte nochmals einen Schaden an meinem Auto verursachen. Ein Wort ergab das andere und mir Rutschte das böse "Sch...." wort raus !#nanana

Naja, auf jedenfall meinte Sie, sie wird mich dafür anzeigen #schein

Weis jemand was mich da erwartet? #zitter

lg

Beitrag von ninnifee2000 16.05.11 - 11:30 Uhr

Normalerweise passiert dir nichts.

Die Polizei nimmt die Anzeige auf. Vom Gericht wird das als Nichtigkeit abgeschmettert. Außerdem steht dein Wort gegen ihres. Gibt es Zeugen?

Ich würde mir keine Gedanken machen. Im schlimmsten Falle müsst ihr vor ein Schiedsgericht oder einen Schlichter. Aber bei so einer Bagatelle unter Nachbarn lachen die auch nur drüber.

Beitrag von birkae 16.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

bei der Überschrift dachte ich, es geht um den Schaden, dessen Beitrag du verlinkt hast.
Wie geht es denn da weiter?

LG
Birgit

Beitrag von natzedauster 16.05.11 - 16:27 Uhr

Wurde über die Versicherung geklärt ! Nun warte ich noch auf den Termin meiner Vertragswerkstatt!

=)

Beitrag von manavgat 17.05.11 - 11:44 Uhr

Das ist einer der Gründe, warum ich solche Sachen einer Anwältin übergebe.

ist einfach ohne Emotionen und ergo stressfreier.

Gruß

Manavgat