Wer hat sehr früh erfahren was es wird M/W ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen0712 16.05.11 - 11:17 Uhr

halli hallo!

habe morgen wieder us termin. bin dann 13+1, also 14ssw.

beim grossen habe ich in der 16ssw erfahren was es wird, beim kleinen in der 15ssw.
also jedes mal tendenz dazu, welche sich aber immer bestätigt hat.

bin sooo ungeduldig...

wer von euch hat es denn auch sehr bald erfahren und es hat auch wirklich gestimmt was es wird?


ach, von kind zu kind wird es schwieriger,
namensvorschläge von euch?
der grosse heist felix, der kleine nicklas.
keine us-namen wollen wir.


danke, hibbelige kathrin

Beitrag von zotti28 16.05.11 - 11:20 Uhr

Hallo

also mit einem frühem outing kann ich nicht dienen aber mit namensvorschlägen

wie wärs mit tobias oder sebastian...

liebe grüße

Beitrag von anndee 16.05.11 - 11:22 Uhr

man hats bei beiden Jungs in der 12 ssw vermutet und und in der 19 ssw bestätigt....
wir wir haben für den 2. auch och keinen namen ..wir wollen was churzes,aber kein Modenamen...gestaltet sich recht schwirig....

Beitrag von ladyphoenix 16.05.11 - 11:24 Uhr

Hey,
ich hatte in der 13. Ssw ein Jungsouting und seid der 19. Ssw (Organscreening) wissen wir, dass wir eine Püppi bekommen #verliebt

Hm Felix und Niklas sind ja typisch deutsche Namen, also dann vielleicht

Tobias
Thomas
Johannes
Markus
Lars

und falls es doch ein Mädchen wird:
Hanna(h)
Lena
Svenja
Svea

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw

Beitrag von tulpe-72 16.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo


wir haben bereits in der 12 SSW in der Pränataldiagnostik eine sehr eindeutige Tendenz bekommen, diese wurde auch im Laufe der Wochen immer wieder bestätigt und letzte Woche hat unsere Kleine sehr deutlich in die Kamera gezeigt, dass sie ein Mädchen wird .
Also, sehr frühes Outing, welches ich aber erst in der 20 SSW so richtig geglaubt habe :-)