pille durchgenommen und jetzt schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 16.05.11 - 11:17 Uhr

hallo zusammen,

folgendes problem habe ich ....

da ich diesen monat in den urlaub fliege habe ich nach dem letzen pillen blister keine pause gemacht, sondern habe durchgenommen und bin nun in der mitte des zweiten blisters.... habe seit 2 wochen tierische brustschmerzen und hitze/schweißausbrüche, auch allgemein fühle ich mich sehr warm / heiß

ich nehme die cilest - mikropille

ist es möglich, dass ich schwanger bin ? oder ist das nur eine nebenwirkung durch die "pillendurchnahme" ? würde ein sst jetzt etwas anzeigen ?

1000 dank

Beitrag von ps.alm-139 16.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo, ich glaube sicher, dass die Symptome durch die vermehrte Pilleneinnahme entstanden sind. Bleib ganz ruhig und genieße Deinen Urlaub.
Ich wünsche Dir alles Gute.#sonne