Gestern hatte ich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 16.05.11 - 11:18 Uhr

---Heute ES+10---

Gestern hatte ich euch gefragt gehabt,
ob ich für heute Testen soll...

Jeder hat nein geschrieben...
jedoch heute morgen konnte ich es nichte aushalten...

Ja nun NEGATIV "nicht schwanger"

Warum klappt es bei mir nicht#heul
Bei beiden Kindern hat es sofort 1.ÜZ geklappt...

Ich übe nun seit 4 Monaten...
Was mache ich falsch???#heul

Sorry wollte mich bischen ausheulen...#heul

Beitrag von mimini 16.05.11 - 11:19 Uhr

Weil ES +10 vermutlich zu früh war, deswegen hatten dir auch alle abgeraten damit du jetzt nicht so enttäuscht wärst.

Beitrag von danika2007 16.05.11 - 11:24 Uhr

Hey

Erstmal beruhig Dich. Es ist noch nicht sicher dass du nicht schwanger bist. Vielleicht hast du zu früh getestet. Welche Test war das?.

Bei mir damals auch 1ÜZ geklappt hat. Jetzt bin ich bei 5ÜZ. und heute ES+13, und ich #zitterauch. Hatte gestern sogar etwas braunes SB ganz wenig. Ich möchte auch gern sofort Testen, aber es nutzt nicht wenn es zu früh ist.......

So , tief einatmen und in 4 Tagen wieder Testen wenn solang kein mens kommt..

Ich drücke #pro