"ebay" - wo sehe ich MEINE kontodaten?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von exzellence 16.05.11 - 11:19 Uhr

hallo, jetzt habe ich auch mal ein ebay problem.

ich habe sachen verkauft, wobei die meißten mit PP bezahlt haben (finde ich auch besser so) bis auf 2 kunden. diese haben schon vor einer woche oder so überwiesen aber bei mir ist von beiden bis dato nix angekommen.

eine schrieb mich an, sie meinte sie hat keinen zahlendreher drin, alles so wie es ihr zugesendet/angezeigt wurde. doch es wurde ihr zurücküberwiesen. #schwitz

bisher klappte das irgendwie immer - auch mit überweisung. und nun wollte ich schauen welche kontodaten denn den käufern zugesandt werden, finde das aber einfach nicht.

wo muss ich denn da drauf gehen damit ich das sehe? nicht das da wirklich bei mir ein zahlendreher drin ist? #zitter

bitte helft mir mal. #schein

#danke

Beitrag von miss-bennett 16.05.11 - 13:40 Uhr

Hallo!

Geh auf:

Mein ebay/Mitgliedskonto/Einstellungen (links!!!)

Dann erscheint eine ganze Liste und zweites von oben unter Verkäufereinstellungen ist "Zahlungseinstellungen für Käufer EinblendenZahlung durch Käufer: Bearbeiten Sie die Kaufabwicklungs-, PayPal- und Zahlungsmethoden"

Hier musst Du auf "einblenden" klicken und dann weiter...

LG