Mensschmerzen 40SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 16.05.11 - 11:20 Uhr

Hi ihr,

oh man, was war das wieder für eine Nacht....
Bin so oft aufgewacht, weil ich richtige Mensschmerzen hatte, aber bin immer wieder eingeschlafen!
Heute auch schon wieder den ganzen morgen #augen
zieht über den Rücken bis in den Bauch, aber mehr passiert irgendwie nicht....
muss heute mittag noch mit meiner Kleinen und der Cousine zum Kindertanzen, hab eigentlich gar keine Lust....
Wie gehts euch so um die Zeit?

Lg Sandra ET-9

Beitrag von .-.-.- 16.05.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

mir geht es genau so heute, gestern auch schon und ich hoffe, dass es nun endlich los geht. Hab am 26.Mai Termin.
Aber irgendwie gehts nicht so richtig vorwärts...mal abwarten!

Beitrag von alfahe 16.05.11 - 11:30 Uhr

ja, das kenne ich!
Jetzt sitze ich hier und warte #augen
weiß auch nicht so recht, was ich machen soll....

Beitrag von tulpe27 16.05.11 - 11:27 Uhr

Tipp meiner Hebi: baden! Wenn es durch das baden besser wird, waren es noch keine richtigen Wehen. Wenn es dadurch schlimmer wird, ab ins Krankenhaus :-)

Schon mal die Abstände gemessen?

lg

Beitrag von alfahe 16.05.11 - 11:29 Uhr

Hi, danke für die Antwort!
Abstände messen ist schwierig, ich hab das Gefühl, das ist immer da seit heute!
Aber Wehen fühlen sich doch anders an, oder?

Beitrag von tulpe27 16.05.11 - 11:36 Uhr

Kann ich dir auch nicht sagen :-D Aber mir wurde es mit Regelschmerzen beschrieben. Einige sagen auch, dass es nur im Rücken gezogen hat. Ist ja bei jedem anders.

Hast du deinen Arzt in der Nähe? Dann lass dich doch mal an das CTG anschnallen ;-)

lg

Beitrag von alfahe 16.05.11 - 11:43 Uhr

muss morgen eh zum FA aber ich glaube ich rufe sicherheitshalber mal meine Hebi an ;-)