was ist denn jetzt richtig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 16.05.11 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)

Ich hab gerade mal so im Internet gesurft u bin auf eine Studie gestoßen wo drin stand das die jeden Tag Sex (ca. ne Woche) die Spermienqualität erhöht u es weniger Dna-Schäden gibt!

Auf ner anderen Seite hab ich gelesen das Frauen geschrieben haben, lieber nur alle 1-2 oder § tage Sex machen sollten damit man ss wird...

Ich mein da haben Ärzte ne Studie gemacht werden es die dannn nicht besser wissen????


Lg#winke

Beitrag von nina.dec1985 16.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo!

Ich habe auch schon viel darüber gelesen, da scheiden sich glaube ich wirklich die Geister! Mein Mann hat "schlechte" Spermien, daher ist es bei uns noch schlimmer das "Richtige" zu tun....

ich würde sagen, macht es wie ihr LUST habt, denn Sex nach PLan einzuschränken ist doch ein echter Lust Killer!

Viel Erfolg :-)

Beitrag von 15alexa84 16.05.11 - 11:40 Uhr

Hi:-)

Naja Sex nach Plan wäre es ja nicht unbedingt, wir haben schon Lust drauf#schwimmer... Bloß hab ich Angst davor zuviel getan zu haben u nicht´s passiert...#zitter

Ach Mensch das ist ja vllt alles anstregend u aufregend ein Baby zu machen:-D

Danke dir ;-)

Beitrag von nina.dec1985 16.05.11 - 11:38 Uhr

das habe ich eben gefunden, falls es dich interessiert :-)

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

Beitrag von 15alexa84 16.05.11 - 11:41 Uhr

Jaaaa genau das wars u noch einen gibt es:-)!!!

Beitrag von nina.dec1985 16.05.11 - 11:42 Uhr

FOCUS ist ja eigentlich ein sehr renomiertes "Blatt", von daher schätze ich es schon als sehr glaubwürdig ein!

Beitrag von nina.dec1985 16.05.11 - 11:41 Uhr

ach und hier noch ein Bericht vom Spiegel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,633552,00.html

Beitrag von 15alexa84 16.05.11 - 11:42 Uhr

Hab se doch schon alle durch.. lach;-);-);-)#rofl#rofl#rofl