5+0 fruchthöhle????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tyralynn 16.05.11 - 11:25 Uhr

Hallo, war gestern bei 5+0 im kh wegen einer überstimulation der eierstöcke. Sue meinte, es könnte sein, dass es eine fruchthöhle ist. Müsste man auch so langsam sehen können. Freitag lag der hcg wert nämlich bei 1072. Muss zwar morgen sowieso wieder zur kontrolle, wollte aber nach eurer meinung fragen. Habe das bild hochgeladen. Sie meinte ein bisschen wasser wäre in der gebärmutter und der andere schwarze fleck wird wahrscheinluch eine fruchthòhle sein. Was meint ihr zum bild? Liebe grüße

Beitrag von juscha82 16.05.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

also bei meinem Sohn sah man die Fruchthülle noch viel undeutlicher, dagegen ist dein Befund doch schon ein richtig schönes Bild!!!!

Beitrag von tyralynn 16.05.11 - 11:31 Uhr

Ich finde ja auch. Mich wundert nur, dass sie sagte es könnte die fruchthöhle sein.zum schluss sagte sie, viel glück noch und dass das ei am richtigen platz sitzt. Mhhh das bringt mich zum grübeln. Aber danke für deine schnelle antwort. Freut mich, dass du auch eine fruchthöhle siehst. Das beruhigt mich.

Beitrag von zimtsternx3 16.05.11 - 11:39 Uhr

bei mir sah es genauso aus :-) habe das bild leider nicht mehr drinne weil man ja nur 6 speichern kann :-(

Beitrag von mi84 16.05.11 - 11:43 Uhr

Ich hab in meiner VK auch ein Bild von der Fruchthöhle und nem "Pünktchen" :-p Das war so ca SSW 4-5. Kannst ja mal schauen!
Dein Bild sieht gut aus!!!!


Viel #klee


#winke

Mi84 mit Nele an der Hand und #ei 8+0

Beitrag von tyralynn 16.05.11 - 12:04 Uhr

Ihr seid super. Jetzt glaube ich auch an eine fruchthöhle. :-) warten wir auf morgen. Ich halte euch auf dem laufenden. Hoffentlich wird alles gut :-).