27+0 mein Bauch ist echt klein.91 cm..Bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 16.05.11 - 11:25 Uhr

Hi,

bin heute bei 27+0 und ich finde meinen Bauch wirklich sehr klein.
Eigentlich bin ich ja froh dass es so ist. Er schränkt mich nämlich bis jetzt kaum ein. Ich bin sehr klein und schmal (1,50m) Startgewicht 46,5 kg. und jetzt bin ich bei 52 kg un der Bauchumfang ist bei 91cm. Startumfang weis ich leider nicht. Ich finde, wenn die Fettschicht über dem Bauch nicht wäre, würde man den Bauch jetzt kaum sehen. Ich dachte ja eher, dass ich einen riesen Bauch kriege, weil es bei mir nur die Möglichkeit nach vorne gibt.
Wie ist das bei euch?

Laila 27+0

Beitrag von zimtsternx3 16.05.11 - 11:28 Uhr

ich bin 22ssw und mein bauchumfang is 90cm

Beitrag von haruka80 16.05.11 - 11:29 Uhr

Huhu,

ich hab auch 91cm (25.SSW), bin auch schlank gestartet (53kg/1,63m), hab aber schon 7kg zugenommen. Bei meinem Großen hatte ich schon 94cm BU zur selben Zeit, da bin ich aber auch mit 60kg gestartet.

Bei 1,50m finde ich persönlich einen Bauchumfang von 91 cm gar nicht klein, ich hab ja shcon nen ordentlichen Bauch, aber bin ja wirklich n ganzes Stück größer. Bei meinem Großen hatte ich am Ende 106cm BU und kam mir vor wie ne Bowlingkugel...

L.G.


Haruka

Beitrag von -nixe- 16.05.11 - 11:32 Uhr

bei mir gehts auch noch...hab mit 1,65 und 60 kg angefangen und bin jetzt in der 28 SSW bei 68,5 und nem Umfang von 1,05m :(

Beitrag von tulpe27 16.05.11 - 11:33 Uhr

Sei doch froh :-D

Aber kleine, zierliche Frauen kriegen auch seeeeehr selten Riesenbabys :-) Daher auch kein riesigen Bauch.

Meiner ist auch recht klein (obwohl ich nicht sehr klein und zierlich bin *lach*) hab aber nicht genau gemessen. Hab auch erst knapp 4kg zugenommen, aber das dicke Ende kommt ja auch erst noch ;-)

Und wenn das so ist: auch egal - geht auch alles wieder weg! Mach mir da kein Kopf.

lg

Beitrag von secretxxx 16.05.11 - 11:34 Uhr

Ich bin 23 Woche, hab nen umfang von 88 cm :-)
6 kg +.
hab mit 49 kg gestarten, bin auch nicht wirklich dick :-)

Beitrag von kleine82 16.05.11 - 11:36 Uhr

das is doch nicht klein! meiner is jetzt in der 40.woche bei gut 95cm. ich bin auch eher klein (1,60m), vom gewicht war warens vor der schwangerschaft 55kg, also schon noch bissl anders als bei dir. aber bin froh, dass er nicht so gigantisch ist, so kann ich mich doch noch ganz gut bewegen! :)

Beitrag von zwerghaserl 16.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo!

Ich hab bei 26+3 nen Umfang von 94,5 cm und 8 kg mehr.
Bin auch nicht groß (1,60) und hatte vorher 50 kg...

Aber ich finde meinen Bauch schon ziemlich groß...

Beitrag von flummi1988 16.05.11 - 11:42 Uhr

130cm und Ende 31 SSW. #augen #augen #augen

Beitrag von aires 16.05.11 - 11:53 Uhr

hi,

das dachte ich auch, da ich ja auch nicht wirklich groß bin mit meinen 156cm (in der 1.SS hatte ich auch einen riese bauch der früh zu wachsen anfing) hab mit dem messen in der 30.SSW begonnen und da hatte ich 92cm (startumpfang weiß ich auch nicht)
mittlerweile bin ich bei 101cm in der 38.SSW mal schauen wie es weiter geht - eins steht fest, irgendwann wächst der "unaufhörlich" #rofl

lg
aires ET-17

Beitrag von .claudia. 16.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo Laila!

Also ich finde 92cm Bauchumfang gar nicht klein!! Ich bin jetzt in der 27SSW und mein Bauchumfang liegt derzeit bei 81,5cm (ich bin 1,61m). Gestartet bin ich mit einem Bauchumfang von ca. 71cm.
Ich bin froh, dass mich mein Bäuchlein nicht einschränkt!!

Glg, Claudia 26+5 #winke

Beitrag von biggi02 16.05.11 - 12:15 Uhr

Huhu,

bei mir siehts so aus::-p

Normalgewicht bei Nicht-SS 53 Kilo auf 172cm Größe verteilt.
Mein Bauchumfang ist dann zwischen 74 und 75cm.

Jetzt bin ich in der 33. SSW, wiege 61,5 Kilo und mein Bauhumfang ist bei 95 cm angekommen.

Ich denke mal es werden wie bei den anderen beiden SS zum Schluß 100 cm sein.

LG, Biggi mit 2 Rackern an der Hand und einem im Bauch 33. SSW

Beitrag von sandraer 16.05.11 - 12:33 Uhr

Der wächst schon noch früh genug. ;-)
So klein ist er doch garnicht. :-) Bin heute bei 34+4 Ssw und meiner ist 94 cm groß. Und das reicht mir voll und ganz, wenn es so richtig schön warm draußen ist. ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von manana85 16.05.11 - 14:16 Uhr

Huhu,
bin auch recht klein & Schlank ( 1,65m & angefangen mit 58Kg ) & habe bei 24+3 SSW. 91 BU gehabt, zugenommen hab ich jetzt 4Kg, finde meinen auch recht klein, werde immer gefragt, ob ich im 5.Monat oder so wäre!
Naja, wird schon, meine Kleine wog bei 24+4 681g & war 28cm, also voll im Normbereich :-)
LG

Beitrag von mido0310 16.05.11 - 16:10 Uhr

Hallöchen,
ich finde das Bauchvergleichen ganz blöd.#gaehn
Wir schmalen (bin mit 49-50kg bei 1.69m schwanger geworden) haben meist automatisch einen kleineren Bauchumfang als normal- oder übergewichtige Frauen.
Mach dich nicht fertig.#liebdrueck
Haben letzte Woche gemessen, da war ich am Anfang der 24. Woche und hatte einen 94 Bauchumfang und es ist meine 2. Schwangerschaft.
Trage aber auch fast komplett nur nach vorne, sprich, von hinten sieht man mir nichts an.;-)

Sei stolz auf deinen Bauch er ist so wie er ist und das ist auch toll und passend zu deinem Körper.#herzlich

Liebste Grüße Michelle mit Tim Mittwoch 21 Monate#verliebt und Mucki Do 25. Woche#verliebt