Heute schon ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 16.05.11 - 11:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Hallo ihr lieben!

Könnte es sein, das mein ES heute schon ist?

Meine Tempi ist heute so stark gesunken, ich weiss das man die nächsten Werte abwarten muss, aber es sieht doch stark danach aus oder?

ZS ist totak flüssig wie Wasser aber nicht spinnbar!

Danke

Lg steffi

Beitrag von laulau 16.05.11 - 11:29 Uhr

Huhu #winke

Ich würde sagen er ist langsam im Anmarsch !!!

Meist ist bei mir der ES ein Tag NACH dem Abfall.

Da weißt du ja nun was du zu tun hast ;-)

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von steffi2408 16.05.11 - 11:35 Uhr

Meiner ist eigentlich immer am Tag des Tempiabfalls!

Aber so früh schon :-(

Wollte eigentlich jeden Tag ein Bienchen setzen, wie be Marlon damals auch, aber das wird dann wohl nichts mehr!

Beitrag von laulau 16.05.11 - 11:38 Uhr

Naja...seit doch froh. Dann hast du auch nicht einen sooo langen ZK.
Und an ZT13 ist doch vollkommen okay :-)

Bienchen hast du ja schon heute ;-) Heut Abend nochmal eins. Das passt schon ;-)

Beitrag von kollarinda 16.05.11 - 11:30 Uhr

Huhu Steffi #winke

Ja, wie geil, wir sind fast gleich, ausser, dass du "einen Tag hinter her hinkst".

Selbst das ZS Muster ist fast gleich... hihi...

Hier mal mein ZB, ich hatte meinen ES auch schon so früh diesmal. Sonst auch immer erst 15 oder 16 ZT oder sogar noch später...

LG kollarinda

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/586402?print=1

Beitrag von steffi2408 16.05.11 - 11:34 Uhr

Hey

Das ist ja cool :-)

Setzt mal heute auch nochmal fleißig ein Bienchen #pro!

Wünsche dir viiiiiiel Glück!!

Halt mich mal auf dem laufenden!!

Beitrag von kollarinda 16.05.11 - 11:36 Uhr

Danke, dir auch viel #klee!!!

Ja, ich halte dich gern auf dem Laufenden. Du bitte auch... würd mich ja echt mal interessieren...

leider ist mein Männe heute nicht da... aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es von der Menge her reichen dürfte... jetzt müsste es nur noch "funzen"... :-p ;-)

bis baaaahald..

Beitrag von steffi2408 16.05.11 - 11:49 Uhr

Deine Bienchen reichen auf jeden Fall #pro!

Bs dahn :-)