nach MA mit AS gleich wieder eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubu007 16.05.11 - 11:30 Uhr

huhu und eine schönen montag an alle...

hatte vor knapp einer woche einen MA mit AS in der 20. ssw...

und heute bild ich mir ein spinnbaren zerfix zu haben. soll es tatsächlich möglich sein das ich einen eisprung so schnell wieder habe? wenn ja... würde ich mich ja tierisch freuen. aber will mir nich zu viel hoffnung machen...

der babywunsch ist und bleibt eben ungebrochen.#stern

Beitrag von emmamausi 16.05.11 - 11:36 Uhr

hallo,erstmal tut mir das leid für euch#kerze
ja das kann sein war bei mir auch. bin dann auch gleiuch wieder ss geworden was aber wieder in einer FG endete.

tu dir einen gefallen und warte mindesten 6 monate bis du wieder ss wirst. mein arzt sagte das man zwar nach 3 monaten wieder kann aber er meinte auch das der körper 9 monate braucht um das alles normal läuft (solang wie eben eine normale ss dauert)
habe es am eigenen leib erfahren was nicht heißt das es bei jeder frau dann auch wieder schief geht.

Beitrag von bubu007 16.05.11 - 11:42 Uhr

das schiebt man natürlich ganz weit weg... daran will ich gar nich denken.

danke für deine lieben worte und dein mitgefühl.

ich selbst will mir ja zeit lassen, aber wenn mein körper sagt er ist bereit, dann will oder bin ich es auch.