Neu auf DVD-Liebe oder lieber doch nicht nicht mit Robert Pattinson-

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tinamaria32 16.05.11 - 11:32 Uhr

Hallo,
hatte am Wochenende den Film :"Liebe oder lieber doch nicht nicht " ausgeliehen.

Mit dabei auch:Robert Pattinson (Twilight, Remember Me), Sam Worthington (Avatar) sowie Robert Downey Jr. (Iron Man) und James Franco (Eat Pray Love).

Für dieses DVD mit Robert Pattinson zu werben ist absolut unverschämt und reine Geldmacherei. Der Gute ist gerade mal 2 Minuten zu sehen, wenn überhaupt. Während alle anderen bekannten Darsteller wenigstens ihren jeweiligen Kurzfilm tragen, hat er nur eine kleine Nebenrolle.
Ganz Groß stand auf der DVD sein Name alle anderen klein geschrieben.

Wer Kurzfilme mag- denn es sind 5 voneinander unabhängige Filme- liegt hier richtig, wer die DVD allerdings nur wegen Robert Pattinson kaufen will, sollte sich das 2mal überlegen.

Bin so was von enttäuscht!!!!!!:-[


lg Tina-maria

Beitrag von ajl138 16.05.11 - 11:41 Uhr

Also ich leih mir einen Film aus,weil die Beschreibung mir gefällt und nicht weil da jemand Besonderes auf dem Cover abgebildet ist.

Beitrag von nadeschka 16.05.11 - 12:15 Uhr

Tja, und andere leihen Filme halt aus, weil sie ihre Lieblingsschauspieler sehen möchten. Laß sie halt.

Beitrag von nicole1508 16.05.11 - 13:08 Uhr

Huhu
Damals als der Film anlief wurde gesagt das Er nur 2min.oder so zu sehen ist.
Lg

Beitrag von liebelain 16.05.11 - 17:21 Uhr

Wenn Robert Pattinson auf dem DVD-Cover als einer der Darsteller (ich vermeide bei benannter Person bewusst den Begriff 'Schauspieler') erwähnt würde, wäre DAS für mich der Hauptgrund, diesen Film nicht zu kaufen.

Beitrag von leonluca2006 16.05.11 - 19:34 Uhr

wieviele Filme hast du bereits mit ihm gesehen?

Beitrag von liebelain 17.05.11 - 08:23 Uhr

Drei. In einem davon hatte er nur eine Nebenrolle, aber selbst da ist er durchgefallen.

Beitrag von leonluca2006 18.05.11 - 17:01 Uhr

Hallo :)

Hast du ''Water for Elephants'' gesehen? Den fand ich wirklich gelungen, genau wie ''Remember me''.

Welche hast du denn gesehen?

LG Karin