11.SSWo - wie geht's euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety-37 16.05.11 - 11:34 Uhr

Hello!

Wollte mal nachfragen, wie es euch in der 11.SSWo. so geht?
Habt ihr Beschwerden oder eher nix?

Ich habe gar keine Beschwerden außer Müdigkeit und öfters auf die Toilette zu gehen...

Freu mich über zahlreiche Kommentare!

lg tweety

Beitrag von sandy7724 16.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo Tweety,

bin heute 10+3 und gleich gehts zum Arzt.

Beschwerden hab ich eigentlich kaum. Mir ist morgens ein bisschen flau im Magen, wenn ich zum Zähneputzen komm wirds immer mal ein weniger schlimmer, sonst noch ein wenig Brustspannen, aber wesentlich weniger als die Wochen vorher und müde bin ich.........aber irgendwie mein ich immer es fühlt sich unschwanger an, von daher hab ich jetzt auch richtig Bammel vor der Untersuchung in einer Stunde

Beitrag von kirsche8787 16.05.11 - 11:58 Uhr

ja mir gehts änlich...hab zwar auch öfters übelkeit,kopfschmerzen und muss häufiger auf die toilette...aber man fühlt sich irgendwie unschwanger...

hab auch immernoch angst das baby zu verlieren...

liebe grüße

kirsche und#ei ( 10+5)

Beitrag von tanzmaus80 16.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo!!

Ich habe ab und zu Mens-artige Schmerzen, Kreislaufprobleme, Brustspannen und einen dicken Bläh-Bauch!! Ach und schlafen könnte ich auch die ganze Zeit.
Habe am 20.05 meinen nächsten Termin und bin schon soooo gespannt was man sehen wird!!Hoffentlich ist alles gut.

glg #winke

Beitrag von tweety-37 16.05.11 - 13:10 Uhr


Na fein, geht es anderen auch so wie mir :-)
Dank euch für eure Beiträge!

immer positiv denken :-)

lg