morgen Weisheitszähne gezogen 13.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1989nms 16.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben, nachdem ich das mit dem schmerzen nicht mehr aushalte kommen morgen die Weisheitszähne auf der linken Seite raus. Ich hab voll die Panik weil ich das vom letzten mal noch kenne. Ich bin jetzt gerade aus der kritischen Zeit raus und denn gleich son mist. Hat jemand Erfahrung ist das wirklich ungefährlich? Und wie habt ihr die schmerzen danach ausgehalten durftet ihr irgendwas nehmen ? Außer paracetamol ?Jetzt sind Grad alles schwangerschaftsBeschwerden weg und denn kommt sowas. Ach man.



LG
Katrin und wie#paket12+1#ei

Beitrag von semmelhase 16.05.11 - 12:25 Uhr

huhu.....

Also ich habe mir unschwanger 2 weißheitszähne ziehen lassen.
1Woche vor Weihnachten #schwitz
würde ich zwar nie wieder machen, aber die Schmerzen waren erträglich #liebdrueck

Aber Paracetamol darf man in der Schwangerschaft nehmen.
Ansonsten, lass Gott einen guten Mann sein, leg dich hin, ruhe dich aus, rede so gut wie nix und dann wird es schnell vorrüber sein #sonne

Beitrag von siem 16.05.11 - 15:00 Uhr

hallo

habe beide unteren weisheitszähne raus. jeweils nach der geburt.
bei dem ersten tat es so 2 tage weh und ich war nach einer komplizierten geburt eh angeschlagen und war dabei am stillen unserer saugschwachen maus zu arbeiten.da hatte ich schon schiß, dass mir die milch wegbleibt. war aber nicht so schlimm.
beim zweiten weißheitszahn brauchte ich danach nichtmal schmerztabletten und habe am nächsten morgen schon wieder kaugummi gekaut.
muß also beim zweiten mal nicht so schmerzhaft werden wie beim ersten mal.

lg siem 21ssw