hat jemand ein us bild von der 4 ssw für mich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 11:42 Uhr

hallo,
ich war heute beim fa und es wird vermutet das ich ss bin. man hat aber nur eine hoch aufgebaute gms gesehen und einen mini fleck in der gm.
hat jemand evtl ein us bild von ganz am anfang zum vergleich? also 4 ssw oder so???

danke

Beitrag von kirsche8787 16.05.11 - 11:45 Uhr

hey einfach mal bei google eingeben und auf bilder klicken;-)

Beitrag von bomimi 16.05.11 - 11:47 Uhr

huhu,

also ein bild von der 4ten woche würde dir mit sicherheit nichts bringen, denn da sieht man null. zumal in der vierten woche nichtmal sicher ist ob eine schwangerschaft überhaupt besteht, denn das kann man erst nach nmt sagen und dann wäre man ja schon in der 5ten woche.
da gibts also nix zu vergleichen, so schwers dir fällt du musst abwarten!

#blumebomimi

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 11:47 Uhr

ja dann ab der 5 woche! bin ja schon über nmt!!!

Beitrag von juscha82 16.05.11 - 11:55 Uhr

wenn du Bilder googlest sieht man dort auch nicht in allen Fällen etwas...

Bei meinem Sohn, hat man damals in der 5. Wo überhaupt gar nicht gesehen.... und 4 Wo später schlug das Herz ganz fleißig und er war gut zu erkennen!!!

Ich bin genauso aufgeregt wie du, bin jetzt 6. Wo und bei mir wird der hcg wert kontrolliert und dann krieg ich erst nen Termin zum US, weil man dort erst ab hcg Wert ab 1000 etwas sehen kann, also hilft uns nur warten, auch wenns schwer fällt!!!

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 12:03 Uhr

danke. ja ich bin total aufgeregt. vor allem weil ich erst eine fg hatte!!!

viel glück dir!

Beitrag von janamaus20 16.05.11 - 11:55 Uhr

ich habe eins von 4+3 ssw drin kannst ja mal schauen

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 12:01 Uhr

danke! sieht so ähnlich auch wie bei dir! weißt du noch wie groß es da war????
viel glück dir weiterhin

Beitrag von 1987julia 16.05.11 - 12:32 Uhr

ich könnte dir eins von 4+0 hochladen. Melde dich einfach.
Man sieht bei mir ein Pünktchen mit hellem Rand.
Allerdings hat mein Gyn auch ein spitzen US-Gerät.


Julia mit Krümel (4+6)