es+9 wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1913 16.05.11 - 11:42 Uhr

Hallo ich bin heute es+9
und hätte am 21.5 meinen NMT
wann würdet ihr testen das man vielleicht
auch das richtige ergebnis hat

Lg Eva

Beitrag von beccydawn 16.05.11 - 11:49 Uhr

21. 5. Vorher ist blöd vor Allem weil ein pos. Test und danach Mens extrem doof ist. Ich an deiner Stelle könnte aber nicht so lange warten und würde vermutlich Fr. den ersten Test machen ;-)

Beitrag von lini2244 16.05.11 - 11:50 Uhr

Frühestens ES+11 mit nem 10er! Und selbst dann kann der Test noch das falsche Ergebnis haben.

Wenn du ein sicheres Ergebnis haben willst musst du bis zum NMT warten oder sogar noch 1-2 Tage länger!

Ich kann aber verstehen, dass man es nicht so lange aushält ;-) Aber warte wenigstens noch 2 Tage!

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von franzi76 16.05.11 - 12:03 Uhr

Warte bis NMT auch wenn´s schwierig ist. Ich war immer zu geizig vor NMT zu testen ;-)

Beitrag von lill33 16.05.11 - 12:21 Uhr

Hey,

es gibt Frühtests, zB von GraviQUICK mit denen man bereits 10 Tage nach GV testen kann, ob man schwanger ist. Bezüglich eines richtigen Ergebnisses, würde ich vermutlich auch bis NMT warten, auch wenns schwer fällt ;-)

LG!