Brille24.de wer hat da erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von peg83 16.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

also ich habe mir eine brille bestellt weil ich es auch mal testen wollte. von weitläufigen bekannten habe ich gehört das die zufrieden sind.

nun steht ja auch da das es ca 14 tage dauert mit Produktion und Versand.
in den fragen kann man lesen das es bei der Produktion 7-10 tage dauern kann genauso wie beim Versand. nun seit dem 28.04 steht bei mir in Produktion.

auf nachfragen bei brille24.de wurde mir geschrieben das sie neue Maschinen bekommen hätten und so sich die Produktion verzögert.ich denke sowas kann man auch gleich schreiben( im Moment werden Maschinen umgestellt oder erneuert deswegen dauert es länger)

ist das ne masche von denen oder dauert es immer solange

lg

Beitrag von barisa88 16.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo

Nein meine Brille war nach 3 Wochen da ich hatte aber noch keine 7 Tage später eine Mail das die Brille auf dem Weg ist. Kommt ja aus Asien deswegen der lange Versand.

MFG

Beitrag von peg83 16.05.11 - 14:37 Uhr

naja mir wurde heute mitgeteilt das sie noch in der Produktion sei

deswegen meine frage

Beitrag von binnurich 16.05.11 - 16:11 Uhr

bei meiner Freundin hat es auch eine Weile gedauert, aber die Brille war perfekt und da war das warten im Nachhinein nicht schlimm

Beitrag von line81 17.05.11 - 11:13 Uhr

Hi,

mein Mann hat sich darüber eine Brille bestellt. Lief recht unkompliziert und "schnell". Da die Brillen von weit her kommen dauert es halt eine Weile.

Ich finde die Erklärung einleuchtend und würde einfach noch ne Weile warten.

LG Line

Beitrag von peg83 17.05.11 - 22:58 Uhr

naja mir wurde per email gesagt das es sich verzögert wegen neuer maschinen, die kommen ja nicht von heute auf morgen , ich hätte es dann besser gefunden dies in einer email zu erfahren oder am besten gleich bei der bestellung oder nach der bestellung. es ist ja weit über diese 10 tage hinaus alleine mit der bearbeitung noch nicht mal mit den versenden