niemand da der mir helfen kann?? =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finalcountdown 16.05.11 - 11:45 Uhr


habe ein stückchen weiter unten schon gepoustet wegen meinem komischen zb habe einen zyklus von 31-33 tagen hätte dann nicht heute spätestens die tempi sinken müssen oder muss das nicht sein und die steigt jetzt so??
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573866/584231

lg final

Beitrag von wish2011 16.05.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

wieso sollte sie heute schon sinken? Du bist doch erst ZT 20 und bei manchen sinkt sie erst mit einsetzen der Mens.

Beitrag von mistermau 16.05.11 - 11:47 Uhr

Entweder war dein ES an ZT 13/14 oder er steht noch bevor und die Temo fällt z.B morgen wieder.

Ich hatte aber auch mal den Fall, dass die Temp nicht gesunken ist und dann konstant gestiegen ist...

Ist das dein erstes ZB? Haste mal mit anderen verglichen?

Beitrag von finalcountdown 16.05.11 - 11:55 Uhr

ist mein erstes zb deshalb habe ich noch nicht so viel ahnung davon!!
naja dann heißt es wohl braf weiter messen !! =))

Beitrag von suessback 16.05.11 - 12:13 Uhr

Mmh.. also ich würde eher sagen, dass dein ES dieses WE bzw. gestern war.
Wenn die Tempi in den nächsten Tagen steigt, hast du Gewissheit.. :-)
Und sie muss nicht zwangsläufig am Tag des ES fallen, wenn du das gemeint hast... ;-)
LG