Baby ist alle 2-3 Std wach! ist das bei euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 16.05.11 - 11:46 Uhr

HI,

die letzten paar Tage habe ich mal versucht auf die Uhr zu schauen wie oft meine Kleine wach ist. Spüre die Tritte alle 2-3 STd. ist das bei euch auch so?
Heute früh um 8 war sie wach, dann habe ich wieder was um 10 gespürt und jetzt schon wieder. Das sind dann alle 2 STd..

lg Laila 27+0

Beitrag von flummi1988 16.05.11 - 11:48 Uhr

Ich spüre mein Baby heute jede Stunde...
Sie ist heute ganz oft wach. Hab mich auch schon gefragt, obs okay ist..
Kommt immer mal wieder ne Tritt....
Aber 2-3 Stunden ist normal, denke ich. Das hab ich immer so.

Beitrag von grit102 16.05.11 - 11:50 Uhr

Du achtest da ja extrem drauf. Machst du dich damit nicht ein bissl zu sehr verrückt? Ich frage nur, weil es mir auch so ging und meine Maus ab der 31. Woche nicht mehr soviel Platz hatte und sich nur noch gediegen bewegt.. Entspann dich und genieß die Zeit noch der Ruhe!!

Beitrag von laila1984 16.05.11 - 11:55 Uhr

Hi,

mir ist nur aufgefallen dass sie sich sehr oft und viel bewegt. Dann erst habe ich auf die Uhr geschaut um nachvollziehen zu können ob es wirklich oft ist. Ich brauche auch nicht wirklich darauf zu achten ob sie sich bewegt, es ist schon so heftig, dass ich es nicht mehr nicht merken kann. :-)
Konnte heute früh schon nicht mehr einschlafen, weil sie so getreten hat.


lg Laila 27+0

Beitrag von grit102 16.05.11 - 11:59 Uhr

Sei froh das Du es noch merkst, wie gesagt, wenn die Kleinen dann keinen Platz mehr haben, wird alles extrem ruhiger. Meine macht zwar noch Bewegungen, aber wirklich richtige Tritte und so, hab ich ganz selten. Wach war sie zu der Zeit auch öfter. Ich denke mal, dann wird bald wieder ein Wachstumsschub kommen und da schlafen sie sowieso viel mehr. Liest man ja hier auch seh oft... Naja, und wo sollen sie auch hin? :)
Bloß keine Gedanken darübe rmachen, wenn Du sie dann wieder weniger merkst... Nur, wenn mal garnichts ist, dann ab zum FA. Aber manchmal ist man auch so extrem abgelenkt, da überspürt :) man das einfach...

Beitrag von monzchi 16.05.11 - 11:56 Uhr

Hallo #winke ,

ich bin jetzt in der 38 SSW und spühre meinen Kleinen sehr regelmäßig fast immer ich dachte eigentlich das es zum ende hin weniger wird aber ne pustekuchen da merkt man manchmal richtig das Knie im Oberbauchbereich , wenn er es vonlinks nach rechts rüber dreht . Ja ja aber es ist einfach nur niedlich zu spühren #verliebt#verliebt .

In 2 Tagen komme ich dann in die 39 SSW na mal sehen .

Alles Gute Dir

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von samyskruemel 16.05.11 - 12:22 Uhr

juhu

ach aller 2-3 std ist doch super ich habe das gefühl meine kleine schläft von 24 std grad mal 2-3 #rofl

das kann schon mal anstrengend sein!

genieß die ruhe phasen genauso wie die wach phasen! alles tutti

lg samy ET -13