ES+8 leichte Schmierblutung trotz Utrogest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcavoy 16.05.11 - 11:48 Uhr

Bin heute ES+8 und nehme seit 5 Tagen 2x2 Utrogest täglich, wegen meiner GKS. Trotzdem hatte ich heute morgen auf dem Toilettenpapier hellbraunen ZS. Was kann das sein? Nehme Utro jetzt den 2. Zyklus. Im letzten Zyklus hatte ich keinerlei SB bis ich Utro abgesetzt habe.
Kennt das jemand?
Danke für eure Antworten!

Beitrag von schnukkel2108 16.05.11 - 11:54 Uhr

Vielleicht ist es ja Einnistungsblut!!!
#huepf#kratz#huepf#kratz#huepf#huepf#kratz

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 13:33 Uhr

Würd jetzt auch auf ne Einnistungsblutung tippen.. Wenns net mehr wird und vom Zeitraum her würds auch passen bei ES+8...

Viel Glück!