wie groß waren eure bauchzwerge in der 8ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ela1991 16.05.11 - 11:49 Uhr

huhu wie groß waren den eure?

mein krümelchen ist bei 7+3 ganze 1,4cm groß^^

bin total verliebt in dem krümelchen^^

lg

Beitrag von kirsche8787 16.05.11 - 11:53 Uhr

huhu...da war mein krümelchen auch 1,4cm groß#schein

lg

kirsche und#ei (10+5)

Beitrag von bruclinscay 16.05.11 - 11:55 Uhr

HuHu,

Bei 7+5 war mein Krümel 1,91 cm groß... #verliebt

Bruclinscay #verliebt 24+3

Beitrag von tobiinlove 16.05.11 - 12:01 Uhr

oh meins war bei 8+6 grad mal 1,93 cm :-(
etwas klein oder?

Beitrag von mi84 16.05.11 - 12:05 Uhr

kein Kopf machen, bin heute 8+0 und war eben beim FA, Knirps is auch "nur" 1,5 cm aber es is alles bestens. Alles gut! Am Anfang ist das noch sooo unterschiedlich und wir holen auch noch auf, solang der FA zufrieden is, bin ich es auch!!

Nich verrückt machen lassen!!!!

Beitrag von .claudia. 16.05.11 - 12:19 Uhr

Mein kleiner Mann war bei 7+6 1,68cm groß! #verliebt

Lg, Claudia 26+5