Alete 1er

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von amavelle 16.05.11 - 11:51 Uhr

Hallo Zusammen #winke

Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr so mit der Alte 1er Milch gemacht habt.
Vertragen eure Babys die gut in Bezug auf Spucken, Stuhlgang/Verdauung etc.?
Habt ihr den Eindruck, dass es euren Krümeln gut schmeckt und auch genug sättigt?

Ich wäre für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar :-)

lg

Beitrag von babytimo 16.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo, unsrer hat davon gespuckt und BAuchweh bekommen,

nehmen jetzt HIPP PRE und die verträgt er super und scheint ihm auch zu schmecken#winke

Beitrag von amavelle 16.05.11 - 12:18 Uhr

#danke

Beitrag von blackangel-3 16.05.11 - 14:51 Uhr

#winke

soweit hatte unser sie gut vertragen- leider war sie sehr sehr dünn und nicht so sämig und sättigend wie andere. wir haben damls auf hipp umgestellt da sie viel sättigender und sämiger ist. mittlerweile geben wir bebevita- die genauso gut ist nur viel günstiger. :-)

Beitrag von amavelle 16.05.11 - 16:06 Uhr

Ich danke dir :-)