was für ein bescheidener Zyklus (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 16.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels also mein erstes ZB sah traumhaft aus aber dieses ist mein 2tes das kann man ja sowas von vergessen.muss auch sagen habe dieses mal nicht so genau gemessen wie letztes mal.Und war auch feiern usw.
Aber darauf kann man ja nichts erkennen.war letzte woche mein FA der hatte mir gesagt das ich einen ES gehabt haben soll woooooooooooooooo????ich find da keinen *lol*

wie gehts euch mit euren blättern,könnt ihr vielleicht mehr erkennen auf meinem grrrrr

glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von nini14 16.05.11 - 11:57 Uhr

öhmmmm,.... würde so auf ZT 17/18 tippen, aber genau kann ich das auch nicht sagen.

Gibt es für diese Art von "Kurven" nicht auch noch einen schönen Namen oder verwechsel ich das gerade??

Drücke Dir weiterhin die Daumen!

Beitrag von cloder86 16.05.11 - 12:23 Uhr

das weiss ich leider auch nicht ob es eine bedeutung für diese chaos gibt ;)