Auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 16.05.11 - 11:55 Uhr

So, nachdem ich letzte Woche schon einmal gepostet hatte, jetzt das Ende vom Lied:

MENS

So schöne "wehwechen" gehabt und positive Schwangerschaftstest und dann das.

Habe mir das aber schon gedacht, da wir Wunsch-Schwangeren uns unsere wehwechen ja auch gerne "herzaubern" :-) und weil der Test von One Step war und es dazu ja schon einige negative Postings gab.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt - und die konnte ich gestern dann begraben.

Somit geht es auf in den nächsten Übungszyklus und diesmal wird ZB geführt von Anfang bis Ende!!!

Mal schauen wie sich das alles entwickelt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Hibbelzeit und drücke uns allen die Daumen!

#winke