Harter Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reni1011 16.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo an alle Baldmamis :)

ich bin jetzt in der 19 SSW ( 18+4 ) und habe immer morgens, manchmal aber auch tagsüber ( je nach Anstrengung ) einen harten Unterbauch ! Es hält nicht lange an und kommt auch nicht in regelmäßigen Abständen, bin aber trotzdem etwas verunsichert ! Habe schon von Übungs- bzw Vorwehen gehört, aber so früh !? Kann das sein ?
Kann mir jemand die Angst nehmen ?

lg Reni

Beitrag von nikon3000 16.05.11 - 12:04 Uhr

schau mal das selbe hab ich vorhin auch gefragt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3146814

Beitrag von reni1011 16.05.11 - 12:11 Uhr

ach super danke schön :)