Blut und weiße Blutkörper im Urin!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rory84 16.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo,


ich war heute beim FA weil meine Periode ausbleibt aber ich bin nicht Schwanger...

bei der Urinprobe kam raus das ich Blut und weiße Blutkörper im Urin habe was kann das den sein??? Ist das was schlimmes?????

Habe ANGST!!!!!

Danke

Beitrag von diamant 16.05.11 - 12:31 Uhr

eine blasenentzündung ist das.

Beitrag von juditherl 16.05.11 - 12:33 Uhr

Blasenentzündung!

Viel trinken, cranberrysaft, Tee...

Evtl brauchst du ein antibiotika.

Lg

Beitrag von geli0178 16.05.11 - 13:15 Uhr

bei meinem Sohn ist es ein Nierenstein der jetz raus muss.

Alles Gute

Geli