An alle Ultraschallbildexperten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floeckchen411 16.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo, ich bin so gespannt, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Ich habe letzens ein Ultraschallbild bekommen und erst zuhause gesehen, dass da am Beinchen etwas ist, das aussieht als könnte es ein kleiner Penis sein. Mein Mann meint, das wäre zu groß dafür. Was meint ihr??

Beitrag von mellipirelli1015 16.05.11 - 12:07 Uhr

Du musst die Bilder freischalten!!!

Beitrag von floeckchen411 16.05.11 - 12:08 Uhr

Hi, hab ich gerade gemacht!;-)

Beitrag von djamila1977 16.05.11 - 12:09 Uhr

Welche SSW?

Beitrag von mellipirelli1015 16.05.11 - 12:10 Uhr

Hhmmm naja, zu sehen ist auf jeden Fall etwas. Wie weit bist du denn bzw. wann wurde das Bild gemacht?

LG
Melli

Beitrag von floeckchen411 16.05.11 - 12:14 Uhr

Das war in der 15.SSW

Beitrag von tini-mausi 16.05.11 - 12:15 Uhr

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html


guck dir mal ganz unten die bilder an. demnach, vom winkel her, könnte das eher auf ein mädchen hindeuten. aber nix genaues weiß man nicht! wir hoffen in 3 stunden auf ein outing!

Beitrag von schnullerbacke07 16.05.11 - 12:24 Uhr

sieht mehr nach mädchen aus oder???
also jedenfalls in diesen frühen wochen.

Beitrag von mika1979 16.05.11 - 12:24 Uhr

Hi,

würde auch eher auf ein Mädel tippen. Aber noch sehen beide Geschlechter ziemlich gleich aus.

VG
mika (22.SSW#klee)

Beitrag von nazli-85 16.05.11 - 12:33 Uhr

Hi,

also ganz ehrlich, ich finde das sieht nicht aus wie ein geschlechtsteil, sondern wie ein Teil des Oberschenkels. Man sieht von dieser position nicht so gut was es wird und 15. Woche ist wirklich früh. Unser krümmel liegt auch immer so und es ist uns bis heute nicht gelungen das Baby dazu zu bringen die Beine auseinander zu nehmen! Wir hoffen das es heute klappt!

LG Nazli 20. ssw

Beitrag von lorelai84 16.05.11 - 12:42 Uhr

Ich hab ein ähnliches bild aus der 14 ssw in meiner vk!

Finde auch, dem winkel nach zu urteilen könnte es bei dir ein mädchen sein!

Bei mir isses das auch!;-)

Lg lori

Beitrag von aldina 16.05.11 - 14:27 Uhr

Sieht ganz nach mädchen aus.