TV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 16.05.11 - 12:10 Uhr

Mahlzeit #mampf

Werde heute Abend mal im TV bei "Teenie-Mütter" reingucken.
In letzter Zeit kam, so empfand ich es, kaum eine Sendung im TV über KiWu - ich fand, das war früher mehr. Ob Spiegel-TV, Deutschland wird schwanger oder Jana Ina & Giovanni...noch vor einiger Zeit kam darüber mehr.
Schade eigentlich, denn dieser Wunsch beschäftigt ja nun zig tausende Pärchen in Deutschland.
Na ja, hol mir die Portion #baby dann heute mal bei RTL II ab :-D

Sieht das jemand ähnlich von Euch?

Beitrag von --nini-- 16.05.11 - 12:29 Uhr

ich habe "damals" immer jeden Tag auf RTL vormittags "mein baby" geschaut !


das war auch immer toll....

Beitrag von caylianjanelle 16.05.11 - 12:39 Uhr

Oh ja, genau - das gab es ja auch noch...

Heute leider aunet mehr :-(

Warum ist das wohl nur so...........? #gruebel

Beitrag von reddamon 16.05.11 - 12:50 Uhr

Mein Baby läuft noch, allerdings auf RTL living und dafür muss man zahlen!
Hab das auch immer geschaut, muss aber uch sagen das das ganze nachher einem hinterher gelaufen kam und total nervend war^^

Beitrag von only_love 16.05.11 - 12:42 Uhr

Ich auch :). Finde es schade das es nicht mehr kommt. Wahr ein echter Fan. Ab und zu schau ich es noch auf www.RTL.de an.

LG :-p

Beitrag von kata2011 16.05.11 - 12:49 Uhr

"Teenie-Mütter"???? nein, danke. Bei sowas krieg ich Wutanfälle... #schock

Beitrag von keks-mutti 16.05.11 - 13:07 Uhr

Als ich mit unserer ersten Tochter Schwanger war, habe ich auch immer RTL "mein Baby" geguckt. Dann war unsere Tochter da, und ich war auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Geburten sind nicht immer so toll, wie im TV #zitter:-p

Beitrag von bhiala 16.05.11 - 13:38 Uhr

Die Geburten im TV sind auch ziemlich geschnitten darauf wies mich damals schon meine hebamme hin :o .

Und ich schau mir das auch jeden Montag an. Finde es sehr interessant. Und bisher muss ich sagen waren die Teeni Mama´s gar net sooo schlimm. Die 15 jähriger von letzter Woche war nur bisschen argh dämlich...und heute entbindet sie ja ;-) also im Tv zumindest *g*