Hallo ich bin neu hier und komme zu euch! x)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-15 16.05.11 - 12:15 Uhr

Hallöchen ich hoffe euch geht es allen gut ?

Zuerst möchte ich sagen das ich hier keine Vorwürfe haben möchte durch mein Alter. Denn ich konnte nix dafür. Meine FÄ verschieb mir eine neue Pille die aber anscheinend nicht wirkte und so ist es passiert.

Wir sind jetzt in der 31 Schwangerschaftswoche und nicht mehr lange dann ist unsere kleine Jenna bei uns.

Zuerst konnten wir uns nicht freuen da es für uns alle ein großer schock war und abtreiben wollte ich nicht da mein kleines schon alles hatte (herz organe)

Viele liebe grüße an euch und an eure #baby

mama-15 mit Baby im Bauch (32 SSW)#flasche

Beitrag von mellipirelli1015 16.05.11 - 12:33 Uhr

Na dann herzlich willkommen!
Ich hoffe ihr habt genug Unterstützung von euren Familien!

LG
Melli