brustvergrösserung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von glam77 16.05.11 - 12:17 Uhr

hey mädels,

nach der ss ist meine brust leider sehr weich geworden und hat auch etwas an form verloren.
ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem thema einer vergrösserung und bin mir allen risiken bewusst, da ich selber krankenschwester bin.
-also bitte keine überflüssigen postings, wie "steh zu dir, ect pp"-

wer hat erfahrungen und kann mir einen guten arzt empfehlen?

liebe grüsse
#stern

Beitrag von schwilis1 16.05.11 - 13:26 Uhr

ich wollte es machen. eine bruststraffung und hätte noch implantate gebraucht... weil nach 50kg abnahme war nichts mehr da außer haut...
heute denke ich... puh... gut dass ich es nicht gemacht habe... ich wurde schwanger und hab wieder irre viel zugelegt.

ich finde die ärztewahl sehr schwierig... Frag mich nicht warum aber ich würde sofor tin die bodenseeklinik zum mang gehen

Beitrag von miss_zyankali 16.05.11 - 18:57 Uhr

Hallo #winke,


also meine Freundin hat es in Leipzig machen lassen ist eigentlich auch vom Ergebniss sehr beigeistert und hat 5000 Euro dort gelassen.
Den geeigneten Arzt findest du bestenfalls nur über Weiterempfehlung.. am besten liest du mal im Internet, gehst hin schaust dir Referenzen und Bilder an, wie berät dich der Arzt was empfiehlt er dir... Dr. Mang ist Nasenspezialist ;-) muss nicht heißen das er keine Ahnung von B- Op hat, aber ich würde mich schon nem Spezialisten widmen.. einer der besten und renomiertesten Kliniken ist die Koe Klinik in Düsseldorf.. google einfach mal da bekommst du sicher die besten Ärzte aus der Gegend..

Liebe Grüße

Beitrag von zahnfee01 16.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo Glam,

ich habe vor 5 Jahren eine Brustvergrößerung bei Dr. Pullmann in Hamburg durchführen lassen und war sehr zufrieden. Meine Erfahrungen damit habe ich ausführlich hier beschrieben:

http://mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/

Da findest Du auch viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Brustvergrößerung, unter anderem auch Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch.

Es würde mich freuen, wenn Dir das etwas helfen kann.

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von dine1978 17.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo Glam,

ich beschäftige mich zur Zeit auch ausgiebig mit dem Thema, da ich mich im August operieren lasse. Schau doch mal auf der Seite www.portal-der-schoenheit.de
Habe für mich den perfekten Arzt gefunden. 5 Bekandte haben sich auch von ihm operieren lassen und sind super zufrieden.
KLar, aus dem TV kennt man nur Dr. Mang, aber vor Ort gibt es auch kompetente Ärzte. Kann ja auch nicht für jeden KOntrolltermin zig km fahren.

Wünsche Dir viel Glück bei der Arzt Suche.

Gruß Nadine

Beitrag von sandrai 20.05.11 - 08:53 Uhr

Hi, also ich habe gehört, dass man sich im Ausland die Brust für viel weniger Geld vergrößern lassen kann.
Dabei taucht immer wieder die Firma CZ-Wellmed auf. Die gibts wohl seit dem Jahr 2000 und macht anscheinend ne gute Arbeit.
Auf deren Website kannst du dich selbst informieren:
http://www.cz-wellmed.de/brustvergroesserung.htm

Vielleicht passt das ja ;)
LG Sandra