Mein Traubensaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 16.05.11 - 12:23 Uhr

ist schwanger.... habe mir ja blöderweise One Step SST ´s bestellt und hab mal spasseshalber den Traubensaft probiert. Und er ist schwanger...

Ich bekomme auch 2 Linien, aber die HCG Linie ist recht schwach und naja, ich trinke den Traubensaft nicht...

Wollte ich nur mal loswerden, ich denke, wenn morgen die Mens nicht da ist und die Temperatur noch ganz ordentlich aussieht teste ich mal mit nem "richtigen" SST...

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/583499

LG


Becky

Beitrag von kirlud 16.05.11 - 12:31 Uhr

^^Haha^^
Wie kommt man denn auf sowas?
Viel Glück, dass der "echte" Test auch schwanger anzeigt :-)

Beitrag von becky170807 16.05.11 - 12:38 Uhr

Hab im Net ganz oft gelesen, dass die Dinger nicht funktionieren sollten und dadurch kam das. Und ich muss sagen der SST vom Traubensaft ist "schwangerer" als "ich" *gG* Wenn´s überhaupt so ist...

Beitrag von beccydawn 16.05.11 - 12:43 Uhr

ok, wenn der sogar beim Traubensaft mehr hcg misst als bei mir kann ich's wohl endg. abhaken für diesen monat ;-)

lg Beccy