ES+5 oder6? was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 16.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo zusammen, ;-)

was meint ihr zu meinem ZB und was bin ich eher #ei+5 oder 6?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee#herzlich

Beitrag von floeckchen411 16.05.11 - 12:52 Uhr

ich tippe, dass der eisprung schon am 14.zyklustag war, aber genau kann man das nicht sagen

Beitrag von -mutzeline- 16.05.11 - 15:24 Uhr

Hey,
also ich tippe auf ES+5, da Dein LH-Test an den gleichen Tagen positiv/negativ war wie bei mir. Also können wir zusammen hibbeln! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941910/584489

Wünsch Dir ganz viel Glück! #klee