tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 16.05.11 - 12:49 Uhr

wie macht ihr das mit der tempi messen soll ja im bett sein.und vorher net aufstehen.
wie macht ihr das mit kind und mann dabei?#schwitz#schwitz#schwitz
muss mal ganz doof fragen aber es kam mir grade so in den sinn

dann für euere antworten

lg kleines

Beitrag von annikats 16.05.11 - 12:56 Uhr

naja eigentlich so, wie man es auch ohne Kind und Mann machen würd :-) : Mund auf, Thermometer rein, Mund zu, warten bis es piep macht, Gerät speichert den Wert, abends wird er dann hier eingetragen :-)

Beitrag von 84kleines 16.05.11 - 12:58 Uhr

das würd ich auch schaffen
aber es heisst ja man sollte anal oder vaginal messen
also würd oral auch genügen

Beitrag von --nini-- 16.05.11 - 13:00 Uhr

ja klar reicht das... mach ich auch nicht anders, du sollst nur wähend eines Zyklus nicht die "stelle" wechseln... so dass du immer vom gleichen "umständen" ausgehen kannst...

Beitrag von 84kleines 16.05.11 - 13:03 Uhr

ok das war ja dann mal eine erfolgreiche mittags pause so
nun mal aufräumen und das thermometer auf den nachttisch legen dazu nen stift und zettel :-)
weil vaginal und auch anal könnte ich mir vorstellen das der kleien mann
dann fragt mami was machst du denn da??? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl und die mami fwürd dann ganz schön#schwitz

danke euch

Beitrag von annikats 16.05.11 - 13:04 Uhr

ja stimmt, also anal oder vaginal würd ich auch nich hinbekommen, ohne dass eines meiner Kinder das mitkriegt ;-)
Ich hab außerdem den Cyclotest, der merkt sich den Wert und wertet auch aus, falls ichs mal nicht schaffen sollte, es aufzuschreiben...