Ich bin genervt, am Ende und überhaupt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 16.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt oder so.
Seit gut zwei Wochen kann ich nur noch liegen vor Schmerzen, es wurde eine Symphysenspaltung mit einer Verschiebung des Beckenringes diagnostiziert. Muss jetzt einen Beckengurt tragen und an Gehilfen laufen ( das ich überhaupt ein paar Schritte gehen kann). Und seit heute bin ich total am Ende, mir ist alles zu viel,kann mich nur wie ein Elefant fortbewegen, fühle mich fett und häßlich. Und das Beste, morgen will meine Schwiegermutter vorbeikommen und Gulasch bei uns kochen. Dabei ist schon ihr Exmann da und hilft meinen Mann beim Kinderzimmeraufbau, das wird mir alles zu viel. Haben eine offene Wohnung, kann mich nicht ins Wohnzimmer zurückziehen. Was soll ich nur machen?

Sorry für das Silopo #klatsch

winterfrau mit #stern und Tobias Theo 30 SSW.

Beitrag von littlehands 16.05.11 - 12:52 Uhr

Froh sein über die Hilfe...?
Zurückziehen kannst Du Dich doch notfalls auch ins Schlafzimmer.

Beitrag von nanunana79 16.05.11 - 13:12 Uhr

Hey,

das Du genervt bist von der Gesamtsituation kann ich verstehen. Aber freu Dich doch wenn Leute kommen die Dir/Euch helfen wollen. Wenn Du Dich so nicht auf die Couch legen magst, zieh Dich ins Schlafzimmer zurück.

LG

Beitrag von juliz85 16.05.11 - 14:51 Uhr

ich finde das sehr nettvon deiner schwimu, so kannst du dich ausruhen ohne zu kochen... aber wenn dir das zu viel is, bitte sie um verständnis, dass sie es einfach nur vorbeibringt. weiß aber nicht, wie sie drauf reagiert. ansonsten alle gute!