Schwanger oder Einbildung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzy82 16.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo Mädels!!!:-)
Mein zyklus ist unregelmäsig und da mich das ZB schreiben noch mehr verunsichert hat habe ich es aufgehört zu schreiben!!!
Jetzt meine frage:
Ich habe meine Mens am 26.04 bekommen und seit 2Tagen habe ich Übelkeit,sodbrennen und stechen in der Brust.sind das Anzeichen für SS #schwangeroder Einbildung.#zitterHeute Test gemacht und der war neg..:-(
Bitte um Antwort!!!;-)

Danke im vorraus

Luzy82

Beitrag von kata2011 16.05.11 - 12:52 Uhr

wann war der ES???? das ist wichtig... nicht der erste Menstag...

Beitrag von zitri-1 16.05.11 - 12:53 Uhr

hast du ein ZB? Wann wäre deine nächste NMT?

Beitrag von luzy82 16.05.11 - 12:56 Uhr

Habe kein ZB und laut urbia rechnener wäre er am 11.05 gewesen.
Habe einmal ein ZB erstellt und micht total verrückt gemacht deshalb aufgehört damit!!

Beitrag von kata2011 16.05.11 - 13:00 Uhr

dann bist du heute ES+5.... viel zu früh für einen SST ??!!
und deine Anzeichen... na ja... könnten alles bedeuten... ich würde mich da nicht so reinsteigern
viel Glück #klee

Beitrag von zitri-1 16.05.11 - 13:01 Uhr

Ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an-viel zu früh gestest!
Warte noch etwas ab und teste am besten nicht vor NMT!

Viel Glück!!!#klee#klee#klee

Beitrag von keks-mutti 16.05.11 - 12:54 Uhr

Ich würde mal behaupten, dass du noch zu früh getestet hast. Ich hatte meine letzte Mens am 16.4. und habe mich noch nicht getraut zu testen.

Habe nen Zyklus von 26-30 Tagen und hin und wieder 35 Tage. Tag 30 ist heute. Mal schauen, wann ich mich traue einen Test zu machen.

Beitrag von logo1982 16.05.11 - 12:58 Uhr

Hi!

Also ich würde sagen, dass es noch viel zu früh ist für nen Test!

Warte noch ab! Ich weiß das das schwer ist. Meine letzte Mens war am 27.04. also können wir zusammen hibbeln! :-)

Lg Grit

Beitrag von luzy82 16.05.11 - 13:02 Uhr

Ok dann warte ich noch!!!#schmoll
Hibbeln ist schwer!!!#zitter
Hoffe das Anzeichen nicht eingebildet sind!!!!

Danke für die bisherigen Antworten#winke

Beitrag von engelein1406 16.05.11 - 13:01 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen,dass es geklappt hat.

Aber selbst 2 positive Test und Anzeichen heißen nicht immer eine #schwangerschaft #schmoll
Musste es selber erst erfahren.

Lg Nicole