Wie geht das nochmal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leenchen82 16.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo, ist zwar echt blöd deswegen hier einen Thread aufmachen zu müssen aber fragen muss ich doch. Wie gehen die SSW in meiner VK eigendlich weg? Ich finde es nirgendswo bei Einstellungen!!:-( Ich bin doch net mehr ss!

Danke!!

leenchen#winke

Beitrag von 111kerstin123 16.05.11 - 12:54 Uhr

auf deiner vk unten drunter steht bearbeiten und da drauf und dann kommt kiwu usw....

Beitrag von user-unknown 16.05.11 - 12:58 Uhr

Über "MEin Urbia" - "Meine Visitenkarte" - "Kinderwunsch & Schwangerschaft" anklicken "ich bin nicht schwanger und wünsche mir auch kein Kind".

Glaub ich. ;)

Viel Erfolg!

Beitrag von leenchen82 16.05.11 - 13:00 Uhr

Ich Doofe! Hat bestens geklappt. Vielen #herzlich Dank!!

leenchen#winke

Beitrag von daniela2605 16.05.11 - 13:11 Uhr

Einen sooooooo süßen Fratz hast Du da!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!