SILOPO Freund ist sich sicher, es hat geklappt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel81 16.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo zusammen..

mein Schatzi meinte Sa. nach dem #sexzu mir, er ist sich sicher, dass es "geklappt" hat, er hätte alles getan, was getan werden muss, dass es sozusagen gefruchtet hat.. Fand ich total süß.. mal schauen ob er Recht hat, ich glaub es ja noch nicht so ;-)

Beitrag von bhiala 16.05.11 - 12:55 Uhr

lach... die Männer können aber auch niedlich sein. *g*

Daumen sind gedrückt.

Meiner hat im letzten Zyklus auch meinen Bauch geschimpft und gedroht lach ... :-D und am Freitag kam meine Mens :-( ....

Beitrag von zitri-1 16.05.11 - 12:56 Uhr

das ist ja süss!!
Na dann viel Glück!!!#klee#klee#klee

Beitrag von hippelbrina83 16.05.11 - 13:19 Uhr

apropo Männer

...meiner testete vor kurzen mein neues Thermometer und das auch noch am Nachmittag #augen. Und zeigte mit stolz seine Temperatur. Als ich ihn darauf hinwies, dass das so aber nicht funktioniere....und ich gerade zum Erklärbär mutieren wollte, stieß er hervor:

..."na dann ist wohl mein Eisprung kaputt" #kratz

einfach nur ohne Worte #rofl

Naja zum Glück wissen wir Mädels wenigstens Bescheid #winke

Beitrag von machete 16.05.11 - 13:48 Uhr

Hehe,das ist ja mal echt zu knuffig.Was würden wir bloß ohne unsere Männer tun,mein Mann kommt auch oft an und fragt?Und schwanger?Mensch,nur weil ich am Bauch ein wenig zugelegt habe und man es wirklich denken könnte?#hicks
Aber hoffen wir,dass er wirklich eine gute Eingebung hatte;)

Beitrag von devilslady88 16.05.11 - 17:27 Uhr

wie süß was ihr schreibt :))

dass mit dem "bauch schimpfen" kenne ich.. *gg*
... Mein Schatz hat letztens gemeint, meine Türsteher an der Gebärmutter lassen seine Bienchen nicht rein & das ginge das ja auch nicht xDD Und ich dachte immer wir Frauen drehen durch! :)