Brauche mal Eure Hilfe! 35 Ssw. Danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 16.05.11 - 12:56 Uhr

Hallo ihr lieben!

Also ich bin jetzt in der 35 ssw. Mittwoch muss ich zum FA da wird mein Zwerg vermessen weil es Probleme mit seiner zunahme gab. Nun wird Mittwoch entschieden ob einleitung oder nicht. Wenn er zugenommen hat darf er drin bleiben.

Nun meine Frage was haben eure in etwa gewogen in der 35 ssw?! Und wie groß waren sie in etwa?

Danke für eure Antworten

Nicole mit Tom Luca 4 und Babyboy 35 ssw

Beitrag von nanunana79 16.05.11 - 13:10 Uhr

Hey,

meine Kleine hatte ca. 2500g (eher etwas mehr, man konnte den Bauch nicht optimal vermessen) und 49cm.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut läuft

Beitrag von nici20285 16.05.11 - 13:12 Uhr

danke! ich hoffe wir erreichen diese maße auch

Beitrag von a.kaletha 16.05.11 - 13:14 Uhr

Huhu,

meiner hatte in der 36. ssw ca. 3100 Gramm. Größe weiß ich leider nicht.

LG
ak mit Louis ET-21

Beitrag von nici20285 16.05.11 - 13:16 Uhr

danke dann hab ich ein etwa gewicht