glaub diesmal kanns nicht klappen, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 16.05.11 - 13:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/584668

so würde mein zb ja gutaussehen, doch am zt14 (wo es voll gepasst hätte) bin ich mir ziehmlich sicher dass leider nicht viele #schwimmer dorthin kamen, wo sie hin sollten #hicks

und dass andere beinchen war ja leider schon nach dem es.

hmmm:-( #zitter

wünsch euch alles gute, bis bald glg sonja

Beitrag von --nini-- 16.05.11 - 13:01 Uhr

bei dir ist doch noch alles offen !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747 bei mir wird es glaub ich ncihts werden :-(

drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von sonja.h. 16.05.11 - 13:03 Uhr

wart mal ab, vielleicht geht ja die tempi morgen wieder hoch!

ich PUUUUUUUSTE mal ganz doll und wünsch dir alles gute!!!!

Beitrag von beanie-86 16.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo! Nicht den Kopf hängen lassen!
Ich hatte auch am ES-Tag Sex und da hats nicht so ganz geklappt. Wahrscheinlich wie bei dir. (Ich habs nicht mal ins ZB als Bienchen eingetragen.) Mein Freund ist sich sicher, einer von den wenigen war der Treffer. Ich denke eher dass es das Bienchen 2 Tage vorm ES bei mir waren. Bin jetzt in der 9. Woche #huepf

Mein ZB (ES war gaaanz sicher am 30.03.)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Damit siehts bei uns ziemlich gleich aus ;-) Hoffe das hat was zu bedeuten. Ich drück dir die Daumen!

#winke

Beitrag von sonja.h. 16.05.11 - 21:45 Uhr

Hallo!!

Als erstes mal herzlichen glückwunsch zur ss!!!

ja vorm es is immer gut und 2 tage vor es sogar am günstigsten, doch bei mir wärens dann ja 4 tage früher, dass ist denk ich mal schon bisschen viel. oder eben erst danach.
tja kann leider eh nix anderes machen als abwarten.

vielen dank und ne schöne kugelzeit

glg sonja

Beitrag von bhiala 16.05.11 - 13:54 Uhr

Woher wollt ihr denn wissen wie viel Sperma in euch drin war ??? ^^ #augen

Beitrag von sonja.h. 16.05.11 - 21:39 Uhr

vielleicht ein wenig peinlich, aber ich werds mal erklären.

ich war oben, also reiterstellung und als ich merkte dass es nicht mehr lange dauern wird, wollte ich noch schnell die stellung wechseln (hab ja schon paarmal gelesen dass die reiterstellung nicht so günstig ist zum ss werden)
und beim "umdrehen" is "Er" aus mir rausgerutscht und da is es aber schon passiert. mein freund hat ihn zwar dann noch eingeführt, aber soviele werden es nicht meht gewesen sein