31 Schwangerschaftswoche. Bilder sind feigeschalten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-15 16.05.11 - 13:01 Uhr

Wie schon oben steht habe ich gerade eben meine Bilder frei gemacht

also wenn ihr mal schauen magt?

Könnt ja hier eure meinung schreiben

wie sieht euer Bauch in der 31 SSW Aus?

Beitrag von ela1991 16.05.11 - 13:05 Uhr

wow hast du eine kugel^^ sieht echt schön aus

Beitrag von liebe983 16.05.11 - 13:05 Uhr

schöner bauch wie ist dein bauchumfang

Beitrag von thereschen 16.05.11 - 13:05 Uhr

Hey, ne schöne Kugel haste da =)
Wünche euch alles Gute!
Ich habe ein Bild aus der 25.SSW drin, bin aber nun mittlerweile in der 29.SSW, ist also etwas größer ;-)

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin 29.SSW

Beitrag von janine92 16.05.11 - 13:05 Uhr

uii das ist ein schöner bauchi:) riesig:D aber schön ich habe auch bilder von der 26 ssw drinne bin jetzt 28ssw mache auch demänchst mal neue rein aber meiner ist nich so riesig noch nicht:D hab ja auch noch ein bisschen du bist aber noch jung ne:) bis du noch mit dem papa zusammen? viel glück noch

Beitrag von mama-15 16.05.11 - 13:07 Uhr

Mit ihn bin ich noch zusammen;-)

Beitrag von nickycuz 16.05.11 - 13:06 Uhr

ich war auch so rund mit meiner tochter! mal schauen wie es dieses mal wird! und respeckt das du so früh schon mama wirst. alles gute in deiner weitern zeit als schwangere!

Beitrag von osterglocke 16.05.11 - 13:07 Uhr

Hallo #winke,
in meiner VK findest Du auch ein Bauchbild von der 31.SSW #huepf, allerdings mit Zwillingen.

Sehr schöner Babybauch auf jeden Fall...

LG
Osterglocke

Beitrag von mama-15 16.05.11 - 13:12 Uhr

Ach gott wie süß das ist x)

Blos gut bekomme ich keine Zwillinge ;-)

Beitrag von osterglocke 16.05.11 - 13:20 Uhr

#blume Danke #blume!

Beitrag von guitti 16.05.11 - 13:07 Uhr

Ich denke mal nicht das das geplant war. Aber destotrotz find ich es echt witzig das dein Bauch von vorne relativ klein aussieht. Erst von der Seite sieht man sein wahren Ausmaße. Alles Gute und das du trotz deines Alters und bald mit Kind dein Leben meisterst.

LG Guitti + Baby Boy inside 24. SSW

Beitrag von cis100 16.05.11 - 13:15 Uhr

Oh toller Bauch,von Vorne sieht man kaum was;-)

Tolles oberteil,wo haste das her??Gefällt mir voll gut!

Will das auch#verliebt#verliebt#verliebt


#winkeAlex

Beitrag von mama-15 16.05.11 - 13:19 Uhr

Ich bin mit mein Freund letzte woche in leipzig gewesen und da habe ich dieses Oberteil aufm Bahnhof bei Nowyorker gesehen musste ich einfach haben x)

Beitrag von adewunmi78 16.05.11 - 13:28 Uhr

...is ja ´ne supermurmel...

meine kleine schwester war auch mit 15 ss... wie geht´s dir so?

Beitrag von mama-15 16.05.11 - 13:30 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut

Finde es supper das man hier so verzaubernd aufgenommen wird

Beitrag von becci81 16.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo!

Du hast wirklich einen superschönen Babybauch! Machst Du einen Gipsabdruck? Da wirst Du später mal richtig was zum Staunen haben, denn icih glaube, man vergisst, wie groß die Kugel war! :-)
Ich weiß ja gar nichts zu Deiner Geschichte über Deine Umstände usw..
Aber meinen großen Respekt, daß Du in den jungen Jahren Dein Baby auf die Welt bringst! Sicher kein einfacher Weg, aber wenn Du in ein paar Jahren zurückschaust, kannst Du mit Stolz sagen, daß Du es gepackt hast :-)
Und Dein Kind wird es Dir danken!
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute für die baaaaldige Geburt! Und dann eine ganz wundervolle Zeit mit dem Baby, viel viel Kraft, gute Unterstützung, starke Nerven, wenn es mal nicht so einfach ist, viele wundervolle Momente mit dem kleinen Menschlein, alles Gute auch für Deine BEziehung.. Ach, und überhaupt alles Liebe!
Ich bin mit 20 Mama geworden und fand das schon früh! (Wenn ich überleg, wie ich mit 15 war.. Und Du wirst schon Mutter! Da mußt Du wirklich früh erwachsen werden..)
Als ich Deine Bilder sah, da war mir einfach so danach, das mal kurz loszuwerden..
Ich hoffe, das war ok.. :-)
Liebe Grüße!!!
becci81

Beitrag von michelle85 16.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo,
also ich finde das Bild sieht aus als wäre es ein fake #augen.Sorry,aber so ein Bauch...
Zeig den erst mal ohne shirt,dann glaub ich das es echt ist#rofl.

Beitrag von mami2kids 16.05.11 - 13:52 Uhr

Das hab ich auch gerade sofort gedacht, sieht nich "echt" aus

Beitrag von -vivien- 16.05.11 - 13:53 Uhr

oh doch das kann sehr gut sein
ich sah genauso aus.

ich wurde immer auf zwillinge angesprochen und wann es soweit wäre. dabei hatte ich noch viele viele wochen vor mir
nicht alles und jeder ist immer sofort ein fake.
lg

Beitrag von michelle85 16.05.11 - 13:56 Uhr

Nen kleinen Bauch hab ich ja auch beim besten Willen nicht.Ich finde auch nicht die Bauchgröße ist ein fake,sondern das ganze sieht einfach nicht "echt" aus,einfach kein Babybauch.Mir soll es ja egal sein.Musste es einfach nur mal schreiben#freu

Beitrag von -vivien- 16.05.11 - 13:58 Uhr

manchmal kann man nur hoffen das es nicht "echt" ist ;)

Beitrag von michelle85 16.05.11 - 13:59 Uhr

#pro

Beitrag von mama-15 16.05.11 - 13:58 Uhr

Nur das ist ja das problem ich würde auch gern mein Bauch ohne zeigen
Doch ich weiss ja nicht wie ihr es findet wenn man da viele Risse und Narben sieht da das nicht sehr angenehm für mich ist

Beitrag von svenja18.08.09 16.05.11 - 14:54 Uhr

ach die haben doch viel,dafür musst du dich nicht schämen...habe davon auch genug,steh da aber drüber...das geschenk dafür nach der schwangerschaft ist dann um so größer...
ich wünsch dir alles gute #winke

svenja mit #baby girl 33.ssw

Beitrag von manana85 16.05.11 - 13:49 Uhr

WOW!!!!!!
So sah ich nicht mal in der 39.SSW bei ET aus :-)
Ich bin das 1.mal mit 18 Mami geworden, pack dir schonmal ein Warmes Fell ein, ist leider Tatsache, dass man immer auffällt :-(
Nun mit 25 ( Sehe aber noch immer aus wie 18 :-) ) das 2.mal & mein Sohn ist immer mein Bruder! Mal abgesehen von den ganzen Blicken, man muss sich leider viel zu häufig erklären...
Aber DU schaffst das, viel Glück!
LG