1. Screening gehabt, VERLIEBT, Wie groß waren eure 10.-11.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgels-5 16.05.11 - 13:05 Uhr

Hallöchen Mädels,

hatte heute mein 1. Screening und bin total verliebt #verliebt.

Dem Krümel gehts sehr gut, Herzchen hat geschlagen, Arme und Beine waren nur in Bewegung und als die FA vermessen wollte hat es sich versucht in die äußerste Ecke zu drengen #rofl.

Die NF war unauffällig und super i.O. #huepf#ole.

Tschia, am 2.4. war vom Würmchen nur ein Schatten zu erahnen und heute war es super "groß", zusammen gerollt hatte es 2,6 cm (ET 14.12.) und normal ausgestreckt 2,9 cm ( ET 11.12.)

Oh man, dass ich soviel zu sehen bekomme hätt ich nach dem letzten Termin nicht gedacht aber um so erfreuter war ich #herzlich.

Wie groß waren denn Eure Babys so in der 10. bis 11. SSW?

vg Virgel #freu

Bilder folgen gleich #verliebt

Beitrag von fantimenta 16.05.11 - 13:10 Uhr

huhu :-)


mein gummibärchen war beim ersten screening,9+3 ssw,genau 2,9 cm

:-)


das wird jetz von woche zu woche schöner werden bzw von us zu us *gg*


lg und schöne kugelzeit

fanti 15 ssw #verliebt

Beitrag von virgels-5 16.05.11 - 13:22 Uhr

Hu hu,

vielen lieben dank, ja ich freu mich schon auf die nächste US Untersuchung in der 20. Woche #huepf.

vg #winke#sonne

Beitrag von frenci 16.05.11 - 13:11 Uhr

in der 10./11. ssw war mein krümelchen so ca. 3-4cm "groß".
hab nur ultraschallbilder von der 9. & dann erst wieder von der 12.ssw! schau ruhig mal in meine fotos rein ...

#winke gruuuß
frenci

Beitrag von virgels-5 16.05.11 - 13:18 Uhr

Hallo #winke,

oh wie süüüüüüüüüüß #verliebt, danke das ich schauen durfte #huepf.

vg #sonne

Beitrag von lunakater 16.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo,
mein Baby war am Samstag bei 10+6, 3,99cm "groß".
LG Lunakater

Beitrag von claudia-bs 16.05.11 - 13:37 Uhr

Huhu,
also mein 1. Screening is ja auch noch net lang her :-) war erst letzte woche bei 8+5 19,2mm...war auch erstaunt über die Größe und das Herzchen hab ich auch kräftig schlagen sehen...freu mich schon so auf den nächsten Termin....nur schade dass nicht jedesmal ein US gemacht wird...

lg claudi

Beitrag von glory8230 16.05.11 - 13:43 Uhr

Huhu #winke

das kann ich alles total nachvollziehen, man ist ja so in seinen Bauchzwerg verliebt. Ich habe US Bilder von der 9 + 11 SSW in der VK. Bei 8+2 war Krümel 1,58cm und bei 11+2 schon ganze 5,13cm.

LG

Beitrag von kuschelmama22 16.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo
Meine Maus war bei 10+2 3,77 cm groß (SSL)

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya 29.ssw #verliebt

Beitrag von virgels-5 16.05.11 - 15:01 Uhr

Hu hu,

an alle die noch geantwortet haben #freu, DANKE #blume.

Schön mal so andere Würmcjhen zu sehen #verliebt.

vg #winke