Wo günstig im internet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spark.oats 16.05.11 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

weiß einer von euch vielleicht, wo man günstig Babynahrung und auch Windeln bekommen kann? Ich bin nun schon seit ein paar Stunden auf Suche und finde irgendwie nichts...

Danke für eure Antworen!!

Sparki mit Daja morgen 5 Wochen alt #verliebt

Beitrag von pye 16.05.11 - 13:16 Uhr

warum kaufst du nicht einfach bei dm und co ein oO?
da bekommst du babyvita für 3.25euro und windeln joa kommt drauf an ob du die original pampers für 8.65 pro packung nimmst oder auch die nachgemachten von babylove nehmen würdest ...

Beitrag von spark.oats 16.05.11 - 13:44 Uhr

Da kaufe ich ja auch ein, es ist einfach nur eine Frage ob es das evtl. noch günstiger im Internet gibt...

Beitrag von savaha 16.05.11 - 13:17 Uhr

Windeln günstig bei amazon.
ansonsten auch bei Schlecker und Thomas Phillips. Ich glaube Rossmann versendet auch.
Gibt auch windeln.de die haben eigentich alles. Schlecker aber auch.

Beitrag von spark.oats 16.05.11 - 13:45 Uhr

Hab ich auch schon geschaut, allerdings ist das bei windeln.de auch sogar teurer als im Supermarkt.. Hatte ja die Hoffnung, dass es im inet doch n bisschen günstiger ist :D

Beitrag von loveleen 16.05.11 - 13:29 Uhr

Amazon .... da kaufe ich immer ...

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.05.11 - 13:48 Uhr

In den Drogerien (ausser Schlecker) kriegst du die Nahrung und Windeln am billigsten.
Amazon Sparabo für Pampers ist nicht billiger und da gehen die Gutscheine nicht. Amazon ist erst dann sinnvoll, wenn du im Umkreis gar keine Drogerie oder Supermarkt hast und viel fahren musst, dann gleicht es sich aus. Falls du doch ne Drogerie hast, dann schau mal auf Angebote und melde dich bei Pampers.de, damit du Gutscheine regelmässig bekommst. Alles zusammen werden dir die Pampers beinahe ebenso kosten wie die Eigenmarken. Auch manche Eigenmarken sind recht gut (hängt vom Baby ab).

Babynahrung würde ich im Netz nicht bestellen. Ist sehr schwer dann mit Umtausch, falls was ist oder dein Baby die Nahrung nicht mehr verträgt (dann kannst du nicht geöffnete Packungen zurück bringen).

Windeln.de ist ehrlich gar kein Schnäppchen!

Ich hole Windeln und Nahrung nebenbei, wenn wir spazieren gehen.

Beitrag von spark.oats 16.05.11 - 14:02 Uhr

Danke für deine Antwort!

Na ja, ich habe keinen Führerschein und ich wohne auf dem Dorf.. Mein Mann muss immer etwas lange arbeiten, dass er das nicht nach der Arbeit schnell machen kann. Geht wenn dann nur an freien Tagen.. Hab deswegen gehofft, dass ich günstig was im internet finde, damit wir damit schonmal weniger stress haben...

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.05.11 - 14:08 Uhr

Dann hat es für dich keinen preislichen Unterschied, wenn du im Netz bestellst. Wenn du die Sachen nur mit Auto holen kannst, geht noch Sprit drauf.

In dem Fall würde ich Amazon empfehlen#winke

Beitrag von abbymaus 16.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir noch den newsletter von sparbaby.de empfehlen, da kommen jeden Montag die aktuellen Pampersangebote. Und die anderen Tage was es sonst noch so an günstigem Zubehör gibt (oft Markenklamotten, was mich weniger interessiert, aber auch mal so Sachen wie Fußsäcke für KiWa usw...)

Bei pampers.de bin ich auch angemeldet wegen den Gutscheinen und bei windeln.de gibt es regelmäßig 10.- für Neukunden, da lohnt sich das bestellen, ansonsten finde ich die nicht wirklich günstig.

lg

abbymaus