Guter Tattoo-Artist in Berlin

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cherry_mary 16.05.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer in Berlin Kreuzberg, Friedrichshain oder Prenzelberg. Vorzugsweise eine Frau, das muss aber nicht sein.

Danke schon einmal.

C_M

Beitrag von nightwitch 16.05.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich kenne nun keine in Berlin, aber es kommt immer ganz stark darauf an, WAS du dir stechen lassen willst.

Die meisten Tattoowierer haben bestimmte Vorzugsgebiete, die sie am besten stechen können.

Ich würde dir empfehlen mal auf einer Tattoo-Convention vorbei zu schauen und den Künstlern über die Schulter zu schauen. Auch ruhig Bilder von den Tattoos direkt nach dem Stechen - und wenn sie haben noch eins von ein paar Wochen NACH dem Stechen.

Dann schau dir das Studio an und besprich dich mit ihm. Kein vernünftiger Tattoowierer sticht beim ersten Mal direkt.

Gruß
Sandra

Beitrag von sweethexi 16.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

Ich kann dir 4-Life-Tattoo empfehlen, die sitzen zwar in Reinickendorf, sind aber echt klasse.
Ich hab mir im Oktober 2 Tattoos bei denen stechen lassen, und mein Mann macht gerade noch seinen Rücken komplett.
Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und meine Vorstellung wurde sehr gut umgesetzt.
Schau dir einfach mal die Bilder auf www.4-life-tattoo.de an.
Eine Frau gibt es dort auch, und die soll echt gut sein. Wir haben uns von Martin tätowieren lassen.

Lg Natalie

Beitrag von lenamichelle 16.05.11 - 13:59 Uhr

Bammer - King of Style - Berlin
- Berit - Tatau Obscur - Berlin
- Lars Uwe - Loxodrom - myspace - Berlin
- Marc D. - Nightliner - Berlin
- Mike - Stechwerk - myspace - Berlin
- Miss Nico - AllStyle - myspace - Berlin
- Peter Aurisch - signs and wonder - myspace - Berlin
- Robby Welke & Mario - Illustration in Skin - myspace Robby / myspace Mario - Berlin
- Sara Rosenbaum - Tatau Obscur - myspace - Berlin
- Mr. sveeen - Scratchers Paradise - myspace - Berlin
- Sebastian Domaschke - myspace - Berlin
- Shorty - myspace - Berlin
- Tobias Werner - Pain and Ink Department - Berlin
- Yvonne & Hannes - Blut und Eisen - Berlin

Beitrag von bald-mutti22 16.05.11 - 20:21 Uhr

www.ichundmeinekatze.de

sehr geil!

Beitrag von heikegaby 21.05.13 - 10:10 Uhr

Hi!

Also für mich ist das zumindest in Berlin die beste Adresse:

http://www.tattooforyou.de

Liebe Grüße