Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mit-herz07 16.05.11 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918055/586046

das sieht danach aus, dass ich keinen eisprung hatte, oder?

m,ein zyklus ist nur 21/22 ztage lang, also müsste er schon gewesen sein und bei den ovus war die testlinie nie so stark wie die kontrolllinie, aber man konnte sie eindeutig sehen. seit gestern abend ist er wieder blütenweiß.

aber laut tempikurve kein es , oder?

Beitrag von kdreier 16.05.11 - 13:15 Uhr

Noch war nichts, aber so ein Zyklus kann sich ja auch mal verlängern, Kopf hoch vielleicht wirds ja noch!