Verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knautschimama 16.05.11 - 13:13 Uhr

Ich werde mich hier für eine Weile nehmen
Uns eine Auszeit! Nach dem ich heute wiedermal
Negativ getestet habe und hoffe das meine
Mens endlich einsetzt! Möchten wir unseren kiwu
Mal bei Seite schieben und wieder ganz uns widmen!
Denn dieses Gefühls Chaos macht mich fertig hoffen und bangen
Von einem Arzt zum anderen und eine Internetseite zur nächsten!
Jetzt soll mal Schluss sein für eine Weile!
Jetzt würden wir in den 22 üz starten! Drückt mir die#drache#pro das wir
Das durch halten! #glas auf eine Zeit ohne hibbeln
Ihr werdet
Mir fehlen#schmoll

Beitrag von ammeli 16.05.11 - 13:20 Uhr

Mit dieser Einstellung ist schon so manche direkt schwanger geworden ;-)

Viel Glück!!!!

Beitrag von emmamausi 16.05.11 - 13:22 Uhr

so habe ich auch gedacht und ich war dann sofort ss ohne stress und mit nur einem bienchen:-)