Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chanti87 16.05.11 - 13:21 Uhr

Hilfe!!! Kennt sich jemand mit orakeln
Aus??hab das mal probiert bissel früh
Aber warum ist der ovu es+6 POS?

Beitrag von kimbach86 16.05.11 - 13:36 Uhr

Zeig mal Bild :-)

Beitrag von stolzemamii 16.05.11 - 13:38 Uhr

Du wenn du magst kannst du bei meinen Fotos schauen...

Ich habe es diesen ZK auch das erste mal gemacht .. gg

Beitrag von kimbach86 16.05.11 - 13:42 Uhr

Musst noch freischalten die Bilder :-)

Beitrag von stolzemamii 16.05.11 - 13:43 Uhr

hmm meine bilder sind frei geschalten..!!

Beitrag von kimbach86 16.05.11 - 14:01 Uhr

Ach, hab nicht aufgepasst und gedacht, die Antwort "schau mal" wär von der Threaderöffnerin #schein

Krass, die sind ja alle positiv... #schock

Beitrag von kimbach86 16.05.11 - 14:07 Uhr

Also ehrlich gesagt, kann ich das nicht so ganz glauben... Entweder sind die alle kaputt oder du bist schon länger schwanger...

Bin verwirrt. Habe schon viele viele Orakel gesehen, positiv wie negativ aber noch nix was deinem gleicht. Nicht bei ES+5...

Klär mich mal auf #kratz

Beitrag von chanti87 16.05.11 - 14:23 Uhr

Hab auch letzten mon schon gemacht waren
Auch alle POS???aber da erst es+9 Aber
Ss Test eng ;(

Beitrag von stolzemamii 16.05.11 - 14:40 Uhr

Du ich kenn mich damit nicht aus ehrlich gesagt...

Ich habe das einfach mal gemacht... Und das ES+5 war einfach nur so :-)

Und ab ES+8 habe ich jeden tag in der Früh mitn morgenpipi denn Test gemacht.. Ich habe die gleichen auch mal verwenden um dem ES zum einschätzen und die haben richtig angezeigt... hmm

Und das ich schwanger bin denke ich nicht habe bei ES+9 einen SST gemacht Negativ...

Also was ich sagen will ich weiß selber nicht wieso die so Positiv sind.. Vill sind die auch nicht geeignet fürs Orakeln was weiß ich gg